Eiterpickel neben dem Hoden, soll ich zum Arzt gehen?

5 Antworten

Gehe zum Arzt und lass den Pickel von ihm professionell ausdrücken, dann hast du Ruhe. Wenn du selbst eingreifst, dann könnte sich dieses Ding entzünden und das ist sicher sehr unangenehm, könnte ich mir vorstellen.

abwarten und tee trinken. Lass den Pickel auch mal seinen spass, dass er mal neben einen / deinen Hoden sitzen darf :)

Wenns um sowas geht dann abwarten und wenns nicht besser wird zum artzt.

5 Eiter Pickel neben einander?

Hallo Leute habe heute bei mir 5 eiterstellen oder Pickel ? Weis nicht genau was dass ist aber die sind alle genau nebeneinander sowas habe ich noch nie gesehen weis jemand was dass ist ? Die Stelle ist am Oberschenkel

...zur Frage

Eingewachsener Zehnagel und plötzlich tritt neben Nagel eiter aus o.O

Hallo ihr,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe schon circa 3-4 Monate einen eingewachsenen Zehnagel. Ist echt eklig,aber habe einfach Angst zum Arzt zu gehen. :( Lieber halte ich die schmerzen aus,obwohl,ich hab eigentlich gar keine Schmerzen mehr,nur wenn man dran kommt.

Es ist seeeeehr geschwollen alles,auch eitert es. Und jetzt hab ich so schräg rechts neben dem Nagel,fast oben,ein kleines Loch im Zeh, wo ebenfalls eiter austritt. ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt. Was ist das denn jetzt? Frisst sich das Eiter grad durch meinen Zeh? ist das sehr gefährlich? Sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen?

Danke für eure antworten.

...zur Frage

Differin Erfahrungen?

Ich leide unter einer mittelschweren Akne und habe somit Differin von meinem Hautarzt verschrieben bekommen. Jedoch ist meine Haut am nächsten Morgen noch schlimmer gewesen. Ich habe das Gefühl, dass das ganze Eiter rauskommt. Da ich sehr viele, teilweise auch ziemlich grosse Eiterpickel habe. Ist das normal? Muss jetzt sozusagen zuerst alles rauskommen bis man eine Besserung sieht?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

länglich gelblicher Eiterpickel am Arm

Ich habe grade ganz ruhig vorm Laptop gelegen und gucke auf meinen arm auf einmal ist da diese Eiterpickel Konstellation Längliche reihe von gelben wasserbläschen und roter umrandung . Das war ca.10 Minuten davor noch nicht da was ist das? Ich weiss nicht ob das nur Haluzinationen sind aber die stelle fühlt sich immer schwächer an.

was soll ich tun? unten noch ein Bilde!

...zur Frage

Eiterpickel an Beinen

Hallo :) Ich habe seit ungefähr einen Jahr (Eiter-)Pckel (meistens) am Bein. Im Sommer am Strand sind sie dann etwas 'verblasst' und weniger geworden. Ich drücke sie eigentlich immer aus und manchmal kommen so dunkle 'Flecken', die ich zum Teil auch schon ein Jahr lang habe.. Die Pickel sind sehr unterschiedlich. Manche sind gerötet und tun weh, manche kann man leicht ausdrücken, andere garnicht, manche sieht man für immer, manche sieht man ein Tag nach dem Ausdrücken sofort schon garnicht mehr, etc.. Bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich mal fragen, was man dagegen machen kann und wieso sie überhaupt entstehen..

...zur Frage

Eiterzipfel unter Zunge

Hey, habe seit vorgestern so was wie eine Art Pickel UNTER meiner Zunge... :( Tut weh, wenn ich gegen komme:

Genauer Es sieht aus, wie ein Hautlappen, der einen gelben Fleck ( Glaube EITER) am Beginn hat...

WAS IST DAS???


Wollte eigentlich auf eine Party am Freitag, was denn nun??? Ist das evtl. Krebs?? Oder schlimm???

Hilfe, Bitte, das ist voll ekelhaft!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?