'Eiterpickel' im Intimbereich, woher kommen sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann es sein das du die Pickel immer bekommst kurz nach dem du dich rasierst so 1-2 Tage später weil oft ist es so wen die Haarstoppeln nacgwachsen und die Haare reiben an der Hose oder man spielt mit der Hand daran rum tut es weh und die Haarstoppeln entzünden sich dann also der Pickel kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameKein
09.03.2016, 23:35

Ehm, hast du dir mein geschriebenes genau und komplett durchgelesen?

Wenn nicht:

Lese dir mein geschriebenes einmal komplett durch, wenn du es überhaupt durchgelesen hast, was ich mal eher nicht vermute...!

0

Das sind eingewachsene Häärchen, denk an Rasiergel und danach eine spezielle Creme für den Intimbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameKein
09.03.2016, 23:41

Okay, danke für die schnelle Antwort!

Kannst du mir da gleich eine Creme empfehlen, die es bei Rossmann oder so zu kaufen gibt?

Wenn nicht, gehe ich einfach mal morgen zur Apotheke, wenn ich bei Rossmann nichts finden sollte.

0
Kommentar von LisaMarieS96
10.03.2016, 12:35

Bei DM gibt's ne gute Creme dafür, jedenfalls für Frauen, kannst du aber bestimmt auch nehmen. :)

0

Hallo NameKein,

in der Pubertät, sind Pickel bekanntlich normal. Auch im Intimbereich können sie teilweise vorkommen und zwar nicht nur durch Rasieren. Ich würde dir in dem Fall ein Peeling empfehlen!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.akneforum.de/ da kannst du alle Infos über Pickel egal wo sie sind bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameKein
09.03.2016, 23:37

Danke für denn Tipp. Werde mich da morgen mal genauer Informieren!

1

Machst am besten alles dunkel, denn sieht sie das ja nicht...

Geht ja bald wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameKein
09.03.2016, 23:36

Und wenn sie mit der Zunge rankommt? xD

0

Pickel werden von bakterien und verstopften poren verursacht. Ofters waschen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameKein
09.03.2016, 23:38

Ih, waschen! Ich bin Gamer, ich bitte dich! xD

0
Kommentar von dieMasterin
09.03.2016, 23:43

xD hahahahaajahah

0

Was möchtest Du wissen?