eiterpickel im intimbereich mit haar zu früh ausgedrückt?

5 Antworten

Jetzt musst du abwarten. Der Netzündet sich weiterhin und wenn er dann "Reif" ist kannst du ihn ausdrücken. und das Haar am besten mit einer Pinzette rausziehen, ist unangenehm aber wenn du weiter rum drückst wirds net besser

zuerst musst du das Haar entfernen, am besten mit einer Pinzette, dann heilt der Pickel ab.

Hallo,

häufig ist das eingewachsene Haar der Auslöser für eine Entzündung/ Pickel. Da ich nicht über die gleiche anatomische Hardware wie Du verfüge ;-) muss ich eine andere Körperstelle als Beispiel erwähnen. Hatte so etwas mal am Brustbereich. Nach der Entfernung des Haares mit einer Pinzette, was zugegegben etwas kniffeig war, ließ der Schmerz zügig nach. Pickel ist nach ein paar Tagen verschwunden.

Wünsch Dir viel Erfolg!

Mitesser,Pickel,Eiter

Hallo, ich habe Mitesser und Eiterpickel ausgedrückt, und jetzt ist es ne Rote Stelle die aussieht wie ein normaler Pickel, und das is blöd... Was kann ich machen das die rote Stelle verschwindet?

...zur Frage

Habe mir Eiterpickel ausgedrückt dann ist blut rausgekommen, sieht jetzt sehr unschön aus. Was kann ich jetzt tun damit es schnell abheilt?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt - Durchsichtige Flüssigkeit

Hey ich habe einen Pickel ausgedrückt, es kam auch der Eiter raus. Nur ich weiß nicht ob alles raus ist, es kam dann kein Blut. Habe schon zig mal nachgedrückt, aber das einzigste was da in Massen dann raus kommt, ist durchsichtige Flüssigkeit. Ist alles raus? Warum ist da denn immernoch ein "Hügel? Kann ich den Pickel irgendwie schnell wegkriegen?

...zur Frage

Pickel wurde zum Loch:( Venushügel

Hallo, ich hatte vor etwas 2 Tagen einen Pickel am Venushügel, der mit Eiter gefüllt war. Diesen hab ich ausgedrückt. Dann hat sich eine Kruste gebildet. Heute habe ich die Kruste abgemacht. Drunter war noch etwas Eiter. Und jetzt habe ich da ein Loch:( es ist ca. 4-5mm groß. Geht das wieder weg?:( Und was kann ich tun, dass es schneller weg geht?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Eiter rauskommt?

Ich habe einen Pickel auf der Brustwarze ausgedrückt und es kam eiter raus,ist so was schlimm?

...zur Frage

Nach pickel eiter dann wasser?

Hay leute . Hab einen pickel auf der nase, der irgendwie immer wieder kommt. hab ihn ausgedrückt eiter ist ausgelaufen und dann, wasser ABER WASSER?? was ist das,? und was soll ich machen.? da das wasser immer wieder kommt wenn ich es trocknen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?