Eiterpickel im Intimbereich? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein, dass das eingewachsene Haare sind. Versuch einmal die Woche eine Peeling auf dem Bereich zu machen. Abgestorbene Hautreste können auch Poren verstopfen und dann kann es Pickel geben.

kilanadora1 25.08.2012, 12:31

Jaa das kenne ich das habe ich mal am Bein gehabt, Aber diesmal ist es ein Richtiger Eiterpickel .. trotzdem danke (:

0
user1628 25.08.2012, 13:16
@kilanadora1

Naja wenn die Haarwurzel richtig verstopt ist, kann es auch ein Abszess werden und das sind dann richtige fiese riesen Pickel, die vom Arzt entfernt werden müssen

0

DU hast ne Geschlechtskrankheit ;) Google mal die verschiedenen infktionen durch, wie z.B. Genitalwarzen, Herpes, Syphilis (was ich zu bezweifeln wage), usw.

user1628 25.08.2012, 12:26

So ein Blödsinn!

0
kilanadora1 25.08.2012, 12:33
@user1628

Geschlechtskrankheit ?? Also es sind einfach ganz normale Eiterpickel, ich hab es gegoogelt und da stand nichts von geschlechtskrankheit ..

0

Hört sich ekelig an aber drück sie doch aus dann sind sie weg und kommen meistens nicht wieder !!!! viel glück

kilanadora1 25.08.2012, 12:34

Sie kamen aber wieder .. das erste mal hab ich nichts gemacht und es kam nach 2 Monaten wieder einer und dann habe ich ihn ausgedrückt und 2 Wochen danach hatte ich einen Neuen .

0

Was möchtest Du wissen?