Eiterpickel im Hals

2 Antworten

Hattest Du schon öfters mal Angina (vielleicht auch als Kind)? Dadurch entstehen kleine Narben, die wie "Ausbuchtungen" sind. Diese Narben füllen sich manchmal mit irgendwelchen kleinen Essensresten oder es bildet sich so etwas wie "Zahnbelag" in diesen kleinen Narben. Das wäre dann auch gar kein Eiter, sondern sieht nur so aus. Ich vermute, dass das bei Dir so etwas war. Ich denke das ist nicht so schlimm, aber wenn Du es wieder hast oder sowieso beim Arzt bist, solltest Du das unbedingt mal abklären lassen.

Du solltest vielleicht eher mal zum Hals,- Nasen,- Ohrenarzt gehen und nicht an Dir selbst rumoperieren!

Sind dauerhaft eitrige/ geschwollene Mandeln schlimm?

Ich leb damit seit 18 Jahren und find es natürlich nicht toll aber will sie nicht rausnehmen lassen..ist das ok? Ein bekannter meinte das wäre nicht gut ..aber da kann ja eigentlich nichts passieren oder? -danke :)

...zur Frage

Eitergeschmack verschwindet nicht?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Eitergeschmack im Mund. Mal ist es für 3-4. Tage gut und dann wieder da.

Die Mandeln sind nicht entzündet, Zahnschmerzen habe ich keine, merke auch keinen "Buckel" der auf einen Eiterherd hinweisen kann. Das einzige laut Zahnarzt die Weißheitszähne könnten bald mal raus aber davon kommt es laut ihm auch nicht.

Mein Hausarzt meinte Salbei bonbons und ein Zeug mit M (Name fällt mir gerade nicht ein) sollte ich nehmen. Bluttest weist auch nicht auf Eiter etc hin.

Was kann ich tun um den Geschmack loszuwerden?

...zur Frage

Mandelentzündung, Bläschen im Rachen?

Hallo ich bin jetzt seit zwei tagen krank(husten, halsschmerzen) und ich habe kleine gelbe bläschen im rachen... Jetzt wollte ich fragen ob das einfach eine erkältung ist oder ich besser zum artzt gehen sollte... oder ob das ein vorstadium einer Mandelentzündung ist

...zur Frage

Weißer pickel im Hals

Hallo, ich habe heute im hals plötzlich etwas gefühlt wie ein krümmel, dann habe ich im spiegel nachgesehen und da ist da wo die mandeln ungefähr sind so ein kleiner weißer punkt, sieht aus wie so ein eiter pickel hab da mim finger versucht das wegzumachen weil ich dachte das wäre echt ein krümmel oder sowas aber das ding ist fest und geht nicht ab bzw ich kann nicht lang daran fassen weil ich dann nafange zu würgen. was isn das fürn ding? es tut nicht weh und nichts also ohne spiegelwär mir das teil gar nicht aufgefallen. reichts wenn ich montag zum arzt gehe? will wegen so was nicht in krankenhaus ist ja wochenende

...zur Frage

länglich gelblicher Eiterpickel am Arm

Ich habe grade ganz ruhig vorm Laptop gelegen und gucke auf meinen arm auf einmal ist da diese Eiterpickel Konstellation Längliche reihe von gelben wasserbläschen und roter umrandung . Das war ca.10 Minuten davor noch nicht da was ist das? Ich weiss nicht ob das nur Haluzinationen sind aber die stelle fühlt sich immer schwächer an.

was soll ich tun? unten noch ein Bilde!

...zur Frage

Weißer Punkt tief im Rachen, ist das Eiter?

Ich hatte vorletzte Woche einen grippalen Infekt, der Arzt war sich nicht sicher ob es bakteriell ist oder nicht. Jedenfalls habe ich kein Antibiotika zu mir genommen. Die Erkältung ist überstanden habe keinerlei Halsschmerzen etc. Allerdings wenn ich manchmal etwas Schleim schlucke durch den noch vorhandenen leichtem Schnupfen, hab ich einen komischen Geschmack im Mund. Deshalb habe ich mir mit der Taschenlampe in den Mund geleuchtet und was ekliges weißes rechts im Rachen gesehen. ( siehe Bild) Weiß jemand was das sein könnte und wie ich das weg bekomme ?
Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?