Eiterpickel beim Intimbereich. Was tun?

5 Antworten

Ausdrücken schon mal gar nicht ! Das macht alles nur noch schlimmer.Ich würde entweder warten oder ein Mittel gegen Pickel kaufen.Natürlich solltest du dich versichern können,dass das nicht irgendein Zeug ist.Zu empfehlen wäre natürlich ein Testsieger von Stiftung Warentest mit der Aufschfift:"Zufrieden oder Geld zurück".Natürlich könntest du ihn auch ausdrücken.Aber auch, wenn er dann weg wäre.Es hinterlässt dann natürlich eine Narbe oder kommt zurück und zwar doppelt so groß!Deswegen würde ich ihn NIEMALS ausdrücken.

Nunja... über Eiterpickel gibt es unterschiedliche Meinungen. Eine ist... wenn man einen Pickel gut ausdrücken kann, sollte man dies aber tun, bis er zu bluten beginnt. Ansonsten wird er sich immer wieder neu füllen und wohl auch entzünden oder verbreiten.

Wenn ein Pickel eitert ist er bereits entzündet!

0

Im Notfall denk ich auch wirklich zum Arzt gehen

Wie bekomme Rasierpickel im intimbereich weg?

Nach dem rasieren im Intimbereich wird die Stelle wund und es entstehen kleine pickeligen wie bekomme ich sie los?

...zur Frage

Extreme Pickel nach Rasur weg bekommen?

Ich habe mich gestern zum ersten mal im intimbereich rasiert....und jetzt habe ich in den ganzen Bereich eiterpickel und rote punkte wie bei rasurbrand...wie kann ich das jetzt behandeln? Weil es ist doch sehr schmerzhaft .

...zur Frage

Mini pickel auf der lippe?

Hab so ein kleinen pickel auf der Unterlippe mit nen weißen Punkt.. Ich nehm mal an ein kleiner Eiterpickel der sehr schmerzt? Wie kriege ich den schnell weg? Ausdrücken? Gekühlt hab ich schon

...zur Frage

Eiterpickel unter der Lippe...ausdrücken oder nicht?

Hey

Ich hab seit längerem ein paar Mitesser im Gesicht, jetzt sind sie aber Eiterpickel...meine Frage; soll ich sie ausdrücken oder lieber nicht?Sie tun auch weh...

...zur Frage

Was tun gegen Pickel im Intimbereich (nach der Rasur)?

Ich bin 2in Junge und 17 Jahre und ich kriege nach dem rasieren nirgenswo Pickel, ausser im Intimbereich. Immer 1 Tag nach der Rasur fange ich an rote Punkte zu bekommen! Kann mir da jemand weiter helfen? Mache ich etwas falsch? Wenn jemand das Problem auch mal hatte würde ich much über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Dicke Eiterpickel Intimbereich

hallo, Und zwar habe ich seit gestern Abend in den Oberschenkelinnenseiten Im intimbereich einen riesen pickel der schmerzt und dick ist und ein kleiner weisser punkt ist (eiterpickel) und etwas weiter oben genau an der stelle wo hose und unterwäsche anreibt ein dicken knubbel unter der haut auch eine art pickel der sehr schmerzt muss aufpassen beim Gehen weils so weh tut.Hinzu sind kleinere pickel drum herum. Hab versucht den oberen auszudrücken aber kam nur bisschen blut. Hab zinksalbe drauf. Kann mir jemand sagen was das ist? Hab mich zuletzt sonntag rasiert aber nur wenig da ich letzte woche auf der anderen seite einen grossen knubbel unter der haut hatte. Kann mir wer helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?