Eiterpickel auf der Nase?

4 Antworten

Je mehr du dran rumdrückst, um so schlimmer wird es. Selbst wenn du noch was rausdrückst wird die Stelle rot und du siehst morgen wie ein Zirkusclown aus. Also, lass die Finger davon, du machst es nur schlimmer. Deine Haut regelt das selbst. Vielleicht nicht bis morgen, aber es dauert länger je mehr du daran rumspielst. Bist du weiblich? Dann darfst du das doch ein bisschen übermalen ;-) .

Mit Zinksalbe funktioniert es. Bin damit einen dicken Pickel nach zwei Tagen losgeworden

Also meine Mum drückt mir die immer aus und ich habe meine Narben im Gesicht.... danach mach ich mir immer so eine "Heilcreme " (gegen unreine Haut und mitesser und so rauf....

Verhindert Zink, dass der Pickel reift?

Hab gestern gesehen, dass ein eiterpickel kommt und daher direkt Zinksalbe draufgemacht. Als ich den Zink heute morgen abgemacht hab, sah ich keine Veränderung und frage mich, ob nur verhindert wird, dass der Pickel reift oder ob er durch Zink komplett weggeht ohne dass Eiter rauskommt. Danke für antworten

...zur Frage

Eiter aus der Nase!?..y

Hallo wenn ich so meine Nase bisschen zusammen drücke kommt da voll viel Eiter raus aber nicht normal .. Man sieht es zwar nicht aber sobald ich meine Nase bisschen zusammen drücke kommt da Eiter raus .. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Mitesser ausgedrückt entzündet?

Hallo habe einen mitesser am kinn ausgedrückt. Ich ekel mich so vor denen wenn die raus schauen. Ich weiß man soll sie nicht ausdrücken aber ich hab es getan. Jetzt hat es sich extrem entzündet da hat sich richtig viel eiter gebildet und die wunde geht bis zu meinem mund das ich sogar schmerzen beim mund aufmachen habe. Soll ich zum arzt ich weiß nicht ist mir irgendwie peinlich ihm zu sagen das ich wie ein depp mein pickel ausgedrückt habe. Ich habe es aber mit taschentüchern ausgedrückt.

...zur Frage

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Pickel,Akne,Pickelnarben,Mitesser,Eiterpickel,...

Hallo, Ich hab seit ich 14 bin Akne, bin jetzt bald 15! Ich habe sehr viele Mitesser an der Nase und unter dem Mund. Dort auch ab und zu Eiterpickel, und normale Pickel auch. Seit 1 Woche kommt jeden Tag ein Pickel dazu, obwohl ich mich sehr gut ernähre! Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Eiter läuft aus der Nase - was tun?

Habe eben schon reingeschrieben wegen meinen Nebenhöhlen... Nun tropft seit 1 Stunde Eiter aus der Nase... Ich gehe heute Abend noch mit Freunden essen... Peinlich wenn die Nase tropft :-( Gibt es etwas womit man es stoppen kann und reicht jetzt noch Sinupret oder muss ich Antibiotika nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?