Eiternder Pickel

5 Antworten

Hilfe gegen diesen Pickel findest Du beim Hautarzt................

Bei mir hilft es manchmal es mit Zitronensäure richtig auszubrennen...das tut höllisch weh, aber die unliebsamen Begleiter verschwinden...

Hoffe ich konnte helfen...viel glück Leidensgenosse :)

Auch wenn ich jetzt totgeschlagen werde:

Nimm die Finger und drück das Ding aus. Habe ich auch immer gemacht. Und auch wenn ich schon tausend Warnungen vor solchen Brachialmethoden gelesen habe, bei mir hat es immer Erfolg gehabt!

Wunde durch ausdrücken (rote Stelle im Gesicht) und gelbliche Färbung um Wunde. Was tun?

Habe jetzt 1 Woche eine rote Stelle im Geoxht gehabt, welche nicht verschwunden ist. Nun habe ich versucht die Stelle auszudrücken, es kam aber nur Wasser und ein Hautfetzten von der obersten Hautschicht ging weg. Jetzt ist die Stelle um die Wunde gelblich. Habe jetzt sofort Zinksalbe draufgemacht. Was soll ich jetzt machen, dass sich kein Eiter unter der entstehenden Kruste bildet und keine unschöne Narbe entsteht?

UND ja ich weiß das ausdrücken schlecht ist und wie man es richtig macht. Habe es aber trotzdem gemacht :/

...zur Frage

Pickel/Akne kommen nach Iso-terapie zurück

Ich habe ein halbes Jahr aknenoromin genommen und meine haut wurde wirklich besser. Aber nach einen halben Jahr ist die Akne zurück gekommen. Meine haut ist nicht trocken oder fertig und meine pickel sind auch nicht gerade groß aber an beiden wagen sehr häufig vorhanden. Wenn ich mit meine Hand über mein Gesicht fühle spüre ich die ganzen kleinen pickel. Vor der terapie waren die pickel voller Eiter und groß aber die sind einfach klein und haben selten eiter. Ich möchte auch nicht wieder diese terapie machen und andere mittel die ich auf meine haut tue machen meine akne nur noch schlimmer. Hat jemand schon damit Erfahrung und was habt ihr bei dieser Situation getan?

...zur Frage

Akne/Pickel/Ausschlag durch Weisheitszahn Operation?

Huhu! Ich hoffe, dass jemand Erfahrung hat. Ich habe alle 4 Weisheitszähne raus operiert bekommen, keiner war bereits sichtbar. Ist nun genau 6 Tage her. Habe sehr viel Schmerzmittel genommen, iboprofen, novalgin & novaminsulfon. Die Wunde hatte sich entzündet und daher nehme ich seit heute Antibiotikum. Seit ungefähr 2-3 Tagen nach der Operation habe ich im Dekolleté/Schulter/Hals und vor allem Rückenbereich viele große rote Pickel :( Hatte das jemand von euch auch? Eventuell durch den Stress oder die vielen Medikamente? So wirklich Eiter ist in den Pickeln nicht, in 1-2 von vielen ist mal ein kleiner Punkt den man ankratzen kann.. Hab Angst, dass es Akne ist und auf Dauer bleibt -.- habe allgemein sehr unreine Haut seit der OP, aber das sind nun wirkliche große rote Pickel, von denen ich nur hoffen kann, dass sie wieder verschwinden!!! Ich hoffe, jemand von euch hat vielleicht Erfahrung damit. Liebe Grüße

...zur Frage

Pickel ohne Eiter- wie verschwinden sie am schnellsten wieder?

ich habe am Kinn 2 und an der Wange 3 Pickel ohne Eiter. als ich eine Erhebung gespürt habe, habe ich sofort gedrückt -.- es kam kein Eiter raus...jetzt sind sie natürlich 5 mal so groß und knallrot ! weiß jemand was die Pickel abschwillen lässt und sie einfach wieder schnell verschwinden lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?