eiternde Wunde am Fuß......

12 Antworten

Wie hier gesagt humpel zum Arzt!, allgemein solltest Du bei einer eitrigen Entzündung dafür sorgen, das der Eiter abfließen kann!, also auf jeden Fall nichts rauf schmieren, barfuß laufen, Luft/Sonne unterstützen dann den Heilungsprozess.--l-G- v. h.

Geh bitte zu einem Chirurgen, das muss chirurgisch versorgt werden, du könntest deinen Zeh oder gar den ganzen Fuss verlieren. Kein Witz! Am besten gehst du n die nächste Notaufnahme.

damit aber zügig zum Chirugen !! denn das hrt isch nicht gut an - 2 Monate sind shcon viel zu lange -die Wunde muss fachgerecht gesäbuert und gespült werden ! sicher brauchst du auch ein Antibiotika-

Dornwarzen bitte brauche dringend hilfe!

hallo

vor ungefähr 3 Jahren habe ich eine Dornwarze am fuß bekommen die habe ich mir selber weg gemacht , sie war erst weg und dann kam eine an meiner Hand die habe ich dann wieder selber weg gemacht , aber leider habe ich sie falsch weg gemacht die Dornwarzen haben sich überall untern meinen Fingernägeln breit gemacht dann bin ich zum haut Arzt gegangen der hat mir so eine flüssiges zeug ,ein Warzen Pflaster, so ein Messer und stark klebendes Pflaster gegeben . ich habe sie dann nach langer zeit und mit sehr viel schmerzen größten teils weg bekommen aber ein paar waren immer noch da . sie haben sich dann erstmal nicht mehr vermehrt doch jetzt hatte ich eine wunde am zeige Finger und der tat halt weh erst habe ich gedacht er hat sich endzündet doch nach ein paar tagen habe ich gesehen das sich da wieder die Dorn Warzen angesiedelt hatten und ich kann den Finger nur noch zur hälfte knicken weil es so weh tut und das komische war sie haben sich über all alleine verteilt es waren mal 3 auf einem fleck mal 4 mal 5 und sie haben sich wieder unter meine Finger Nägel gesetzt ich habe solche angst das das wieder unter allen passiert ich brauche ganz dringend Hilfe ich weiß das hier ist kein Ärzte Forum oder sonstiges aber ich glaube das gutefrage.net mir mehr helfen kann als ein Arzt weil es ja auch so verschiedene möglich keinen gibt wie man die weg wegkommen kann ich hoffe das es hier jemanden gibt der vielleicht so etwas ähnliches wie ich erlebt hat und mir vielleicht helfen kann und bitte wenn es was gibt wie z.b Essig mit salz oder so eine Rezeptur wo mit die weg gehen dann schreibt es mit ich bin am verzweifeln und will nicht nochmal solche schmerzen haben und andauernd die Pflaster wechseln . und ich habe noch eine frage kann man Dornwarzen im Mund bekommen und bitte keine dummen Kommentare weil es unnötig ist und weil es nichts bringt und es Forum ist wo man sich Hilft und kein dummen Kommentare drunter schreibt .

lg meli

...zur Frage

Eitende Wunde offen lassen?

Hallo,

ich hab ne eiternde Wunde am Zeh. Nachts schmier ich da Jod Salbe drauf, hilft auch gegen die Schmerzen. Aber soll ich die Kruste die sich da tagsüber bildet ab machen (unter Wasser) oder soll ich das lieber lassen? Sieht nämlich ziemlich blöd aus.

...zur Frage

Weiß jemand was das sein kann Fuß?

Hallo ich habe etwas am Zeh und das seit dem 24.11.15 ich weiß nicht was das sein kann und wie kann ich ich es weg bekommen beim Arzt war ich noch nicht denn meine Mutter sagt wir brauchen deshalb nicht zum Arzt gehen es tut auch extrem weh wenn ich einen Schuh anhabe oder wenn ich ausversehen dagegen komme ich habe schon ganz viel ausprobiert -> Zink Salbe, Blasen Pflaster, Wundspray, Hühneraugen Pflaster, Abszess Salbe ich tu es auch jeden Abend mit desinfektionsspray besprühen ich weiß echt nicht was ich machen soll

...zur Frage

Heilung für eine Wunde (Eiter mit Blut)

Hallo, ich habe eine Wunde am Fuß (Eiter mit Blut), wenn ich Pflaster draufmache, ist dann das Eiter mit dem Blut auf dem Pflaster und das hilft halt nicht, könnt ihr mir vielleicht helfen? Am besten mit Sachen, die man zu Hause habe, weil es ist dringend. Und Geld kann man nebenbei auch noch sparen, oder? Ich habe im Moment eine Brand - und Wundgel Arztneimittel drauf, ich weiß nicht, ob's hilft. Danke!

...zur Frage

Ist eine Wunde am fuß beim duschen (öffentliche dusche) schlimm?

Ich habe eine wunde an meinem zeh halt neben dem nagel vom fußballspielen oder so und nach dem training bin ich unter eine öffentliche dusche gegangen (neben der umkleide die dusche) da der zeh auch ein bisschen geblutet hat hab ich angst das ich durch das duschen mir ne krankheit einfangen könnte weil der zeh auch den boden berührt hat, ist diese angst berechtigt?

...zur Frage

Eklige Wunde?

Hi, tut mir leid für das eklige Bild, aber ich habe seit gestern diese Wunde am großen zeh und es tut unglaublich weh. Wisst ihr was das ist und was man dagegen machen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?