EItern wollen mich schlagen..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.austria4kids.at/notruf-hilfe-kinder.html

Wenn Dich Dein Vater heute tatsächlich verletzt, gehe so bald als möglich von da weg zur nächsten Polizei. Wenn Du kannst. 

Ansonsten nutze bitte die Möglichkeit, ein vertrauliches Gespräch mit einer Lehrkraft Deines Vertrauens zu führen. 

Und wenn möglich, rufe bitte 

147

an. Die Nummer ist ohne Vorwahl und kostenlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal vorweg: Ich nehme dir deine Story gerade nicht ab.

Aber egal, denn viele Alternativen hast du nicht. Du könntest auch sicherlich dort mal anrufen oder eine Email schreiben. Ein normaler handgeschriebener Brief tut´s auch.

Nur mal so nebenbei: Warum reißt du dich nicht mal zusammen und lernst aus deinen Fehlern? Du siehst doch eigentlich, das du nur dir selber schadest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akyx3
30.06.2016, 17:30

Ich versuch mich zusammen zu reißen und zu lernen und alles.. Aber meine Eltern ist das jetzt egal, sie sagen:,, anscheinend hilft es auch nicht dich anzuschreien, da du keine Angst bekommst. Man muss dich schlagen, damit du endlich daraus lernst''

0

Hallo!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube dass dein Papa dich schlagen wird. Er wird es nur so sagen, damit du angst bekommst und dich benimmst. Hat mein Papa auch früher immer so gemacht - und es hat auch geholfen, ich habe mich benommen. Aber du kennst deinen Papa logisch besser als ich und du musst einschätzen, ob du glaubst, ob er dihc schlägt oder nicht. Ruf doch heute bei dem Jugendamt im näheren Ort an, und erzähle ihnen deine Lage. Erzähl ihnen, dass du von deinen Eltern bedroht wirst und angst hast. Du kannst auch eine Nachbarin informieren, die zB selbst Kinder hat und die dir immer schon sehr vertrauenswürdig vorgekommen ist. Sie soll an dem Tag also morgen, nachdem du von der Schule heimgekommen bist zB in das Fenster reingucken ob man nicht was sieht. Du kannst ihr auch deine Telefonnummer geben und wenn dein Papa dich gerade schlägt oder ähnlicehs kannst du sie anrufen und dann soll sie gaanz schnell rüberkommen. 

Ich hoffe ich konnte helfen

Grüße, Flusine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akyx3
30.06.2016, 17:36

Er meint es ernst! Meine Schwester war auch bei dem Gespräch dabei und hat mir alles erzählt und hat dabei sogar geweint! Er meinte es ernst! Ich hab auch Angst wegen morgen und will nicht hier bleiben! Ich will so schnell wie möglich weg. Mein Vater hat gesagt, er wird mich umbxringen!

0

Wende dich an deine lehrer oder an hilfsorganisationen wie caritas oder ruf einfach mal beim jugendamt an oder vertraue dich einer erwachsenen person in deinem umfeld an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine erste Frage u. ehrlich gesagt, glaube ich nicht so recht, was du schreibst!

wo wohnst du denn, wenn das Jugendamt so weit weg ist?

du kannst auch zur Polizei gehen, die informieren das Amt, oder gibt es die auch nicht bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akyx3
30.06.2016, 17:28

Ich würde sowas nicht aus Spaß schreiben, ich hab diese Seite gefunden und wollte mir hier Hilfe suchen. Und in der Nähe bei mir gibt es eine Polizei, ich kann da hin..

0

Bitte hol dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?