eitermandlen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ,

sicher solltest Du damit mal zu einem HNo ( Hals -Nasen- Ohren ) Arzt gehen ! Es bringt Dir nichts den Eiter zu entfernen ! Die Bakterien , wandern so oder so ins Blut ! Der Arzt muss die Ursache bekämpfen ! Meist mit Antibiotika ! Dementsprechenden Halstabletten evt. Ob deine Tonsillen Letztendlich mal entfernt werden sollten , entscheidet der Arzt ! Von allein , bekommst Du immer wiederkehrende eitrige Anginas , nicht in den Griff !!! Wende Dich umgehend an einen HNO ! In der Regel dauert es sehr lange , bis man einen Termin beim HNO bekommt! Dann geh bitte zu deinem Hausarzt , der erste Medikamente verordnen kann!!!

GLG und gute Besserung ! :-))

Die Bakterien von Deinen Mandeln können auch auf Deine Herzklappen wandern, so eine Herzklappenentzündung kann lebensbedrohlich sein! Alle eitrigen Entzündungen am Kopf MÜSSEN von einem Arzt bekämpft werden, egal, ob es sich um eine Ohr-, Zahn- oder Mandelentzündung handelt. Auch die Nieren können dadurch geschädigt werden. Ab zum Arzt, der soll außerdem einen Streptokokken-Schnelltest machen, einen Abstrich für eine Kultur machen, diese Kultur auch anlegen und am besten noch Blut abnehmen wg. Entzündungswerten und Streptolysin-Werten. Wenn er nichts davon macht: zu einem anderen Arzt gehen! Gute Besserung.

Das komische ist,dass ich keine schmerzen hab.

0

Chronische Mandelentzündung schadet nicht nur den Mandeln und dem Hals, sondern dem ganzen Körper - die Entzündungsstoffe verteilen sich ja über die Blutbahn im ganzen Körper, liebe Fusssohle! Wenn solche Mandelentzündungen nur selten mal auftreten, versucht man es normal mit Antibiotika, wenn es aber ein dauerndes Problem ist, ist eine Mandelentfernung oft am besten. Zum Arzt solltest du auf jeden Fall, und zwar hurtig!!

Pfui das ist ja ekelhaft. Ich würde mich damit nicht wohlfühlen und ganz klar sagen das ist nicht okay und ich gehe zum Arzt.

Wenn die Mandeln dauerhaft entzündet und gereizt sind, bekommt man viel schneller Erkältungen und sonstigen Mist. wenn man sie einfach entfernen lässt hat man Ruhe und darf noch dazu im Krankenhaus jede Menge Eis essen :) Wär doch mal ein Grund darüber nachzudenken, oder? Ich finde echt das ist kein Zustand so....

Geh damit zum Arzt und fummel nicht selbst daran rum

Was möchtest Du wissen?