Eiterblase neben lippenpiercing?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh lieber zum Piercer der macht dir eine gute Salbe drauf nach einer woche gehst du nochmal hin und der macht das nochmal dann nehme ich an das es weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piercing raus, desinfizieren, ausdrücken, piercing rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
25.10.2016, 23:51

des Problem ist, es tut echt weh beim raus tun und ich hab das dann fast nimmer rein bekommen, hat geblutet usw. will das eig net noch mal :/

0
Kommentar von Juliie1996
25.10.2016, 23:53

Ich hatte das auch mal. Du musst es rausnehmen. Ich hatte meinen 1,6mm labret auch nicht reinbekommen und habe dann auf 1,2mm gewechselt. Und dann musst du halt drücken. Es tut sau weh, aber sonst kommts, wie du gesagt hast, immer wieder! Du schaffst das :)

0
Kommentar von xBorderlandsx
25.10.2016, 23:59

hab ja schon 1,2 drin :/ OK danke für den Rat, ich versuche es mal :) wie oft muss ich das ungefähr machen ?

0
Kommentar von Juliie1996
26.10.2016, 00:01

Dann machst du ein 1,0mm rein. Ansonsten, kannst du (piercing drin lassen) zugsalbe auftragen. Und am besten so oft es geht den ganzen tag über. Und nach 2 tagen, sollte es von alleine 'rauskommen'. Klingz etwas ecklig. Aber für ein schönes piercing tut man alles :)

0

Was möchtest Du wissen?