Eiterblase im Mund, nach Zähneziehen

5 Antworten

Zwei Wochen ist ein bisschen spät, ich würde früher nochmal zur Kontrolle hin gehen. Evtl. ist da noch ein Wurzelrest drin (vll mal ein Röntgenbild machen). Ansonsten ist es sehr ungewöhnlich nach einer Zahnentfernung Eiterblasen zu bekommen?!?!

Also an deiner Stelle würd ich nochmal zum Zahnarzt - und zwar sofort. WEnn sich die Eiterblasen trotz gezogenem Zahn mehrere Tage halten, hätte ich an deiner Stelle Angst, dass vielleicht ne Entzündung im Kiefer sitzt.

Hi wenn du keine Schmerzen hast und es nicht schlimmer wird dann lass es besser. Ich weis nicht genau, aber ich würde die Blasen an deiner Stelle nicht aufstechen! Schließlich sind im menschlichen Mund so viele Bakterien wie in einem Löwen Maul! Sollte es schlimmer werden dann geh schon mal ehr zu deinem Zahnarzt der kann dann Entscheiden und wenn der die Blasen aufsticht kann er sie danach vor allem auch richtig Desinfizieren!

Und lass am besten auch mal ein Röntgenbild machen, vielleicht sind doch noch Zahnstücken oder so drin.

LG Sandra

Kleines Problem mit Zahnarztvertretung . . .

Hallo,

ich habe seit gestern Abend einen stechenden Schmerz im linken Unterkiefer. Habe natürlich gestern Abend noch bei meinem Zahnarzt angerufen um zu erfahren ob er i-wie Urlaub hat oder ähnliches und der AB sagt, dass die halt nicht da sind und ich unter der Nummer 01805 040308 die Vertretung erfahren könnte. Die sagen mir dass es für meinen Landkreis keine Vertretung gibt. Nun gut, gegooglet, auch paar Zahnärzte gefunden die laut ihrer Homepage bis 18 Uhr geöffnet haben heute, angerufen aber machen angeblich alle gleich zu . . . Da der Schmerz immer wiederkehrt wäre es mir schon ziemlich dringend das ich heute noch zum Arzt kann.

Kann mir jemand helfen wie ich noch einen Zahnarzt finden kann? Hätte es zugegebener Maßen lieber heute morgen behandeln lassen, aber naja, jetzt bin ich auf der Arbeit und kann hier auch erst um 15 Uhr weg :( Brauche dringend Rat :(

...zur Frage

Bänderriss am Fuß (Knöchel) FRAGEN

Hallo, Ich habe morgen seit zwei Wochen schon Bänderriss am Fuß (Knöchel). Mein Arzt hat mir jetzt nicht gesagt, ob ich den jetzt kühlen soll oder nicht und vergessen zu fragen hab ich auch. Ein paar Tage lang hab ich den Fuß gekühlt und eigentlich fand ich auch, dass das gut für meinen Fuß ist. Bloß ist das normal, dass der heute wieder völlig blau ist und wieder etwas mehr wehtut? Ca. 10Tage nach meinem Bänderriss habe ich gemerkt dass ich wieder drauf stehen kann und minimal drauf laufen konnte. Aber es war wirklich minimal deshalb hab ich auch damit aufgehört und es sieht nicht so aus dass ich die Tage schon drauf laufen kann. Allerdings ist es ja eigentlich so, dass man nach zwei Wochen wieder normal laufen kann. Hat jemand Rat? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was genau ist Lachgas beim Zahnarzt ist das so was wie ne narkose?

Ich geh die nächsten Tage zu einen Wahl Arzt. Also der ist Zahnarzt. Ich wollte wissen wie sich Lachgas anfühlt?Spüre ich da keine schmerzen? War heute beim Zahnarzt auch nur bei einen anderen weil es dringend war das tat echt weh vor allem aber weil ich ne Wurzelentzündung habe. Aber der Zahn ist Tod meinte sie hat mir deswegen etwa keine spritze gegeben.

...zur Frage

Darf man nach einer Ope duschen?

Hallo, ich wurde gestern am Kiefer operiert.Ich hatte oben einen sehr kaputten Backzahn.Der wurde mir rausgezogen.Danach wurde unten mein Zahnfleisch durchbohrt, um den Weisheitszahn der eigentlich nicht rauskommem sollte, vorsichtig herauszunehmen und oben anstelle des Backzahns anwachsen zulassen.Und dann wurde noch alles genäht.Jetzt habe ich eine Wange wie ein Hamster :D.Darf ich eigentlich ein-zwei Tage nach der Ope duschen?

...zur Frage

Kiefer tut weh Zähne aber nicht?

Also mein linker Oberkiefer tut weh, es ist ein stetiger Schmerz, also nicht nur beim Kauen oder so. Meine Zähne tuen allerdings nicht weh. Also wenn ich drücke oder wenn ich zu beiße. Was könnte die Ursache sein? Weisheitszähne? Ich bin 15 könnte als theoretisch sein.
Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand einen Film wo zwei Leute die geshippt werden schließlich zsm kommen?

Wie gesagt ich such einen Film in denen zwei Personen geshippt werden aber eigentlich nichts voneinander wollen und schließlich zusammen kommen. Hoffe ihr wisst was ich mein. LG ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?