Eiteraustritt bei meiner Mittelohrentzündung - gutes oder schlechtes Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi jackjack1995,das Trommelfell ist rupturiert und der Schmerz wird besser.Es sollte aber vom HNO-Arzt angesehen werden.So kann der Defekt festgestellt und auch mit einem Paukenröhrchen den Eiter weiter abfliessen lassen.Eine weitere Infektion kann so in der Griff bekommen werden.Und so weitere Therapie gemacht werden.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll sich ein HNO Arzt umgehend ansehen. Das Trommelfell ist ja nun geplatzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arzt anrufen und fragen. ich bin kein mediziner, hätte aber angst, das irgendwas an meinem trommelfell nicht in ordnung ist und ich später hörprobleme habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?