Eiter unter der Haut auf der Stirn-Wie kriegt man den weg?

4 Antworten

Geh zum Hautarzt. Wenn es ganz schlimm ist, kann er die Stelle aufschneiden und den Eiter ableiten. Wahrscheinlicher ist aber, dass er dir Antibiotika verschreibt und du das Problem in ein paar tagen ohne Schnitt und Narbge los bist,.

Versuch es vor dem "ausdrücken" mit einem langen heißen bad. Ansonsten nimm dir ne nadel desinfiziere sie und steche die eiterblase leicht auf. ABER am besten gehst du zum Hautarzt das kann ja auch evtl. was anderes sein nicht das du überall im Gesicht dicke beulen durch übermäßige Talk produktion bekommst. Wie gesagt besuch beim Haut-Arzt ist sehr sehr zu empfehlen.

Hatte ich auch - und war irgendwie total verzweifelt. Das Teil ging einfach nicht weg und kam auch nicht raus. :-( Ich hab jetzt jeden Tag den "Pickel" mit dem SOS Pickel Stift von AOK behandelt. Immer über Nacht schön dick drauf. Das trocknet schnell ein und hat mir in wenigen Tagen das Teil weggezaubert. Ich bin davon total begeistert, hatte das auch nur als Tipp bekommen. Vielleicht kann dir das auch Erleichterung verschafft. Hilft auch das nicht, könnte ich mir denken das du, wie ich an der Schulter, ein Lipom hast. Das sind gutartige "Tumore". Nicht erschrecken, die haben sehr viele Leute und sind absolut ungefährlich. Lässt sich das Teil unter der Haut verschieben? Bei Unsicherheiten den Hautarzt drauf schauen lassen.

Dicke Beule nach Pickel drücken?

Hatte ein Pickel und den hab ich dann ausgedrückt auf der Stirn allerdings hat der sich mega entzündet. Bitte helft mir heute ist Sonntag wie bekomm ich ihn bis Donnerstag weg? Also der Eiter ist raus aber der ist halt mega entzündet , so eine richtige fette Beule :(

...zur Frage

seid einer Woche Beule/Pickel auf Wirbelsäule?

Hallo,
seid einer Woche ca hab ich AUF der Wirbelsäule ein Pickel/Beule bin mir etwas unsicher. als ich es nun heute ausgedrückt hab, war die Wunde relativ tief und kam ziemlich viel Eiter raus. Es ist etwas größer als ein Auge.

ist das normal so ?

...zur Frage

Pickel mit Eiter | Ausdrücken?

Ich habe seit gestern/heute einen Pickel mit Eiter bekommen den ich zu gerne ausdrücken möchte.Da ich nicht wirklich weiß was ich vor bzw. nach dem Ausdrücken machen soll,also peelen,reinigen,gesicht waschen und Co. wollte ich mal nachfragen wie ihr es macht/gemacht habt oder ob ihr in lieber gelassen habt,da ich morgen wieder zur Schule muss und nicht mit nem Pickel rumlaufen möchte :)

...zur Frage

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Entzündeter Pickel an der Stirn :/

Ich habe seit kurzem einen Pickel an der Stirn der sehr groß ist aber nicht direkt sichtbar ist. Man spührte sowas wie eine kleine Flache Beule auf der hat die sehr empfindlich ist und beim drauf drücken schmerzt. Es ist nicht direkt an der Haut sondern etwas unterhalb der Haut. Könnte das vielleicht eine tiefliegende entzündete talkdrüse sein? Was kann man dagegen tun?

Ps: bitte sagt nicht das ich zum Arzt gehen soll den ich will es vorerst alleine wegbekommen!

...zur Frage

Pickel-Beule wegbekommen

Morgen kommt der Schulfotograf und da möchte ich dieses Jahr mal besser aussehen. Doch meine Haut ist da irgendwie anderer Meinung, denn ich habe nämlich so einen unterliegenden Pickel den man nicht ausdrücken kann. Der ist ziemlich groß und sieht aus wie eine Beule. Wenn ich drüber schminke ist die Rötung zwar weg, aber den riesen Hügel sieht man noch. Wie bekomme ich die Riesenbeule weg? Oder kleiner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?