Eiter loswerden?

2 Antworten

Das mit dem Gesichtswasser würde ich mal schön bleiben lassen!

du hast doch Tipps bekommen, reichen die nicht ?

Man kann auch später weg fahren u. vorher zum Arzt gehen?

Evtl. kann dir auch eine Apotheke helfen?

Heute ist Sonntag ;D 

0
@Wonnepoppen

Eiter ist für mich halt nicht wirklich ein Notfall. Ich will es selber wegbekommen, bis jetzt war ich immer wegen alles beim Arzt & immer hat er gesagt 'verheilt alleine' 

0
@MichelleCookie2

Na, das ist vielleicht ein komischer Arzt!

Wenn du es alleine weg bringen willst, solltest du auch wissen wie, denn Ratschläge nimmst du anscheinend keine an?

Ist nicht bös gemeint, aber ich hatte ja  auch noch die Apotheke empfohlen!

0

Ich habe dir gestern schon geschrieben, was du tun kannst. Andere Möglichkeiten gibt's nicht.

Wie lange braucht eine behandelte Furunkel an der Nasenöffnung zum abheilen?

Ich habe eine 8 mm grosse Furunkel an der Nasenöffnung unten in der Mitte.Es ist auch etwas Eiter dabei.Ich war seid anfang September schon 3 mal in meiner HNO Arzt Praxis wo 4 Ärzte drin sind und war bei 3 verschiedenen Vorstellig.Ich habe diese Furunkel seid etwa 5 Wochen.Der erste meinte noch man muss aufpassen das keine Keime verschleppt werden und HNO Klinik dann aufgesucht werden muss.Ich bekam eine Salbe mit Antibiotika und Cortison, dadurch besserung,nach 1 Woche abgesetzt,sofort Furunkel wieder da. Jetzt bekomme ich 1 Woche Antibiotika seid Freitag und wieder weiter die Salbe die ich mit einem Wattestäbchen auftrage.Die Furunkel ist noch da und gelegendlich tut die ganze Nase sehr weh und auch mal die Stirn. Wie lange braucht sowas zum abheilen?Muss sowas nicht geöffnet werden? Aber nochmal,mehrere HNO Ärzte haben sich das angesehen,Freitag auch mit Ultaschall.Ich kann ja nicht ständig zum Arzt gehen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?