EITER KOMMT AUS EINGEWACHSENEM ZEH RAUS WAS TUN?

...komplette Frage anzeigen So sieht es aus 😥 - (Schmerzen, Zeh, Eiter)

4 Antworten

Hey, geh auf jeden Fall damit zum Arzt. Ob du morgen zu einem Notdienst oder am Montag zu deinem Hausarzt gehst sei dir überlassen.

Ich hatte auch schon mal das selbe Problem. Mein Hausarzt hat mich zu einem Chirurgen überwiesen, dieser hat mir dann zur Auswahl entweder einen kleinen Eingriff angeboten bei dem der Nagel seitlich bis zur Wurzel etwas gekürzt werden kann, oder ein Antiseptikum zu benutzen. Ich bin ohne Eingriff davongekommen, da das Medikament gewirkt hat. 

Falls du Kamillentee im Haus hast, kannst du dir einen Beutel in einer kleinen Tasse aufbrühen und lauwarm abkühlen lassen. Den Beutel dann für ein paar Minuten auf die entzündete stelle legen. Kamille wirkt entzündungshemmend und leicht desinfizierend, aber das ist definitiv keine Endlösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde besser zum Arzt gehen. Es gibt ambulante Chirurgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen in eine Notaufnahme!

Mach den Nagellack ab und bade deine Füsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyliejenner198
08.07.2017, 23:25

Soll ich mir sorgen machen 😥😥😥 weil du und jmd anderes sagen das ich am besten zum Arzt gehen soll 😨😥

0

Ich bin ja kein Spezialist.... Aber geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?