Eiter im Ohr entfernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch vorzeitig zum Absaugen hin. Schlimm ist das nicht, aber unangenehm. Vorallem wenn das Ohr noch läuft. Deshalb auch unbedingt ständig Mütze aufsetzen, damit es nicht noch schlimmer wird. Gute Besserung!

Warme feuchte Umschläge auf dem Ohr können helfen, den Eiter zum Abfließen zu bringen.

Warm und feucht? Mögen das Bakterien nicht am liebsten?

0
@Kruemmel227

Es geht darum, die Haut zu erweichen, um den Abszess zu öffnen. Die Bakterien hatten ja bereits fröhlich gefeiert, die Feier ist aber dank Penicillin nun zu Ende.

0

es wäre besser wenn der Arzt ihn beseitigt denn er hat bessere Methoden alsDu