Eiter im Mund bei einer Katze entfernen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du es schon getan hast, aber eigentlich bestimmt schon.

Zum Tierarzt gehen und nachfragen, ihm das ganze zeigen und wenn die Katze gestresst ist eben zuhause lassen und foto machen und dem arzt zeigen.

Sonst vielleicht auch im Tierheim nachfragen ob die so ne Fälle hatten und wenn ja, was sie eben getan haben.

nicht einschläfern lassen, wenns nicht sein muss! nie aufgeben! gute besserung für die süße

nun was nötig ist und was nicht ist sache eines arztes. meistens kommt man ohne aus. narkose braucht man wenn ne op nötig ist und dafür muss ne entzündung recht weit fortgeschritten sein..

fest steht dass entzündungen fies wehtun und die maus schmerzen hat :( ich fürchte ein neuer arzttermin ist fällig

Was möchtest Du wissen?