Eiter durch Herpes, was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Apotheke kannst du dir spezielle Salbe für ca. 4,00 Euro besorgen. Es gibt spezielles anstatt Bephanten. Gehe einfach zu einer anderen. Auf keinen Fall knibbeln, das kann ungut enden. Die Salbe ist profilaktisch besonders gut. Wenn man im Vorfeld etwas bemerkt, wie jucken an der Lippe, Salbe darauf und es kommt erst garnicht zu diesem unschönen Lippenherpes.

ok und was meinst du für eine Salbe? Dann düse ich jetzt gleich mal in die Apotheke und werde mich da mal beraten lassen.

0