Eiter aus brust!?

4 Antworten

Das wird sehr wahrscheinlich dein Brustsekret sein, was du da rausgedrückt hast. Ich hatte das auch mal gemacht und war sehr erschrocken und war beim Arzt. Der schüttelte nur den Kopf und meinte, ich solle gefälligst nicht das Brustsekret rausdrücken und fragte mich, was das sollte. Na gut. ich habs nie wieder gemacht :-)

Ich hatte Schmerzen und nach den rausdrücken nicht mehr

0
@hpsasip

Das kann ich mir kaum vorstellen. Du hast da ja keinen Eiterpinkel oder ein Furunkel. Du hast da ne Brustwarze, die Brustsekret enthält. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, dass deine Schmerzen rein psychisch verschwunden sind. Also mach dir erstmal keine Gedanken. Der Termin beim Arzt wird sehr wahrscheinlich das selbe Ergebnis bringen

0

Ja hoffentlich ist es so und keine Schwangerschaft

0

Klingt nicht nach Eiter. Aber da hilft nur der Gang zum Frauenarzt. Möglicherweise bist du tatsächlich schwanger. Lass es abklären, dann hast du Gewissheit.

Jag deinen Eltern einen Herzinfarkt und deut an das deine brust sich vergrößern tut :p oder der schwangerschaftstest bringt deine antwort ans  licht. BT CH pls 

Was möchtest Du wissen?