Eiter auf einer Mandel, aber keine Schmerzen. Was kann es sein?

1 Antwort

sicher das es Eiter ist? Ist es vielleicht nur ein Mandelstein? Die verstecken sich nämlich gerne in den Krypten von den Mandeln...so ein Mandelstein ist keine Krankheit und auch nix schlimmes...man sollte, wenn man öfters welche hat, nur ab und an dafür sorgen sie rauszuholen da man sonst eventuell Mundgeruch bekommt oder einen schlechten Geschmack

Sollte ich damit zum Arzt gehen ? Und wie kann man sie entfernen ?

0

Mandelentzündung 2 Wochen her Jz die Mandeln wieder vereitert?

Hallo erstmal hatte ca vor fast 2 Wochen noch Halsschmerzen aber kein Eiter an den Mandeln mehr und nun sind meine Mandeln wieder vereitert aber ohne schmerzen was könnte das sein oder eher gesagt warum ist das wieder passiert ?

Am Montag werde ich direkt ein Termin beim hno machen aber wer weiß wie lang es dauert

...zur Frage

Mandelentzündung --> Herz?

Hallo, ich hab öfters mal eine Mandelentzündung. Dieses mal ist da aber kein Eiter, muss ich trotzdem zum arzt? Und kann auch ohne eiter eine Herzentzündung passieren? (meine mandeln sind angeschwollen, rot hab schluckbeschwerden etc.)

...zur Frage

Vor 1,5 Wochen kurz erkältet gewesen und jetzt noch nachwirkung (Husten, schmerzen linke Mandel)?

(Bin 21, nichtraucher und mache Sport) War mal kurz erkältet habe es gemerkt durch immer diese Wärme die man spürt, mandelschmerzen und bei beiden Mandeln schmerzen. Wegen den Mandeln, am Anfang taten beide weh dann der rechte und jetzt irgendwie der linke. Mittlerweile ist alles weg bis auf das Husten, habe immer manchmal so ein kratzen das ich Husten muss, und halt die Schmerzen beim schlucken (linke mandel). Wieso muss ich nach 1,5 Wochen immernoch Husten und wieso gehen die Mandelschmerzen nicht weg. Am Montag fahre ich auch noch in den Urlaub...

...zur Frage

Eiter auf den Mandeln?

Hallo Leute ich war Dienstag beim Arzt und er gab mir Antibiotikum er sagte ich habe Eiter auf den Mandel und ja heute Samstag bin ich immer noch Krank Halsschmerzen , Schnupfen , Ohren zu ich habe mal ein Foto eingefügt ist immer noch Eiter auf den Mandel und meint ihr das ich Montag wieder zu Schule gehen kann ? Danke LG MARC

Foto : http://www.fotos-hochladen.net/view/190822359258392cnmg3zeb9.jpg

...zur Frage

Was ist das auf den Mandeln?

Hallo, Ich bekomme seit 3 Tagen morgens und abends Antibiotika und ibu 600. Habe eine starke Kieferhöhlenentzündung. Jetzt habe ich auf meinen Mandeln einen "weisen" Streifen entdeckt. Kommt das von dem Eiter das in der Kieferhöhle ist, oder habe ich jetzt noch eine Mandelentzündung? Oder kommt das von einem Medikament? Habe keine Halsschmerzen aber eine Art "acetongeschmack" kommt der eventuell davon?

...zur Frage

Mandelentzündung, hat mandel-op folgen?

  1. Für was braucht man mandeln??? Also fals mir die mandeln entfernt werden, hat das folgen? Haben die mandeln spezielle aufgaben? (Z.b. senden hormone aus, teil des immunsystems usw. ????)

  2. Woran erkennt man eine Mandelentzündung???

Ich habe halsschmerzen, ohrenschmerzen, viel schleim im hals ( schleim ist manchmaö orang 😱😛😳) Kopfschmerzen

  1. Sollte man zum halsnasenohren arzt oder hausarzt?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?