Eiter auf den mandeln, aber nicht geschwollen?

3 Antworten

Es wäre auch möglich ,das du eine Seitenstrang Entzündung hast. Tut mindestens genauso weh wie eine Mandelentzündung und ist ebenso mit Eitersträngen. Von beidem kann man Fieber bekommen und sich schlecht ,schlapp fühlen. Am besten gehst du damit morgen zum Arzt,damit er die richtige Diagnose stellt. Soviel ich weiß wird beides mit Antibiotikum behandelt. Bis du zum Arzt gehst kannst du Ibuprofen einnehmen ,viel trinken und dich ausruhen. Falls du Salbeitee da hast,könntest du damit gurgeln. Gute Besserung!

Wird wohl ne dicke Erkältung werden. Pack dich warm ein, trink Tee, Zwiebel aufschneiden und neben das Bett und Hals gut warm halten. Wenns schlimmer wird ab zum Arzt

Wenn du Atemprobleme hast, solltest du zum Arzt gehen. Da könnten auch die Bronchien usw. beteiligt sein.

Was tun gegen eitrige und blutige Mandeln?

Habe seit gestern dicke Mandeln und heute früh bemerkt, dass sie 10000000 Eiterpunkte haben. Außerdem ist so etwas wie eine Blutblase an einer der Mandeln. Ich kann nicht schlucken und es tut sehr weh. Zum Arzt wäre natürlich die beste Lösung, schreibe aber Morgen eine wichtige Klausur. Was soll ich tun?

Danke

...zur Frage

Ab wann müssen Mandeln entfernt werden?

...zur Frage

Sehen meine Mandeln normal aus oder könnten sie Krank sein?

Ich finde meine Mandeln sehen so aus wie sie sich anfühlen, krank.

Seit meine Mandeln eiterig waren sehen sie seltsam aus, seht ihr diese kleinen Kuhlen mit den Schwarzen Pünktchen?!

(Hoffe es klappt dieses mal mit dem Bilder einfügen..)

findet ihr die sehen okay aus?

...zur Frage

Halsschmerzen will die Mandeln raus haben.

Hallöchen, ich habe fast jede Woche 2 Halsschmerzen, ich möchte meine Mandeln raus haben, kann man die sich raus nehmen lassen wenn man das nicht mehr will ? Danke

...zur Frage

Stimmänderung nach Entfernung von Mandeln & Polypen?

Ich leide ständig unter Halsschmerzen & meine Mandeln sind entzündet sowie enorm vergrößert. Mein Arzt hat mir geraten, Mandeln & Polypen entfernen zu lassen... Ändert sich nach Entfernung dieser meine Stimme? Kann ich nach wie vor singen & vor allem die gleichen Tonhöhen erreichen?

(weiblich, 16 Jahre)

...zur Frage

Erfahrung mit Neuraltherapie in die Mandeln?

Hallo, Ich leider an immer wiederkehrenden Mandelentzündungen. Sowohl mein Hausarzt als auch mein HNO-Arzt haben mir von einer OP jedoch abgeraten, da sie der Meinung sind, dass eine Mandelentfernung nicht gleichzeitig ein nie wiederkehrende Entzündung des Halses bedeutet und man zum Beispiel danach oft Probleme mit den Bronchien haben kann. Mein Hausarzt riet mir deshalb zu einer Neuraltherapie der Mandeln. Über diese Methode habe ich im Internet auch schon viel -hauptsächlich positives- gelesen, jedoch nicht so viel in Verbindung mit den Mandeln. Dementsprechend meine Frage: Hat jemand von euch bereits Erfahrungen bezüglich der Neuraltherapie der Mandeln? Ist die Injektion schmerzhaft? Und reicht wirklich eine einzige Behandlung aus?

Liebe Grüße Roni2004

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?