Eiter an der Weisheitszahnwunde? HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du ein/e Raucher/in ? Es kann bei der Heilung schon mal weißlich werden wobei auch Essensreste teils darin sein könnten und da du dort ja nicht putzen sollst schwer zu entfernen sind. Ich hoffe doch nicht das der Chirurg darin was vergessen haben sollte :) Wenn du heute keine Schmerzen hast würde ich morgen normal in die Sprechstunde gehen und mir heute keine allzu große Sorgen machen! Panik bringt dich nicht weiter. Bei Eiter hast du meist ein klopfenden Schmerz daher sieht es vorab nach einer normalen Heilung ab was jedoch erst bestätigt werden kann wenn man einen Blick drauf wirft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonntags geht man bei Verdacht auf Eiter in die Notaufnahme des Krankenhauses. Dort gibt es meist auch einen zahnärztlichen Notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SMaliibuu
29.07.2012, 18:19

könnte es nach den symtomen denn eier sein?? Muss Eiter nicht eigentlich auch stinken und so gelblich sein ist nämlich wie gesagt weiß

0

Was möchtest Du wissen?