Eiter an der Lücke oder nicht?

4 Antworten

Sieht, auch wenn die Bildqualität natürlich nicht so toll ist, nach einem normalen Fibrinbelag aus, also ein ganz normaler Wundheilungsprozess.

AB sind bei einem unkomplizierten Eingriff ohne Risikofaktoren eigentlich unnötig. Das lässt sich aus der Ferne natürlich nicht beurteilen, zumal eine begonnene Behandlung hier auch beendet werden sollte.

Lumina26
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Bin jetzt erstmal etwas beruhigter.

Klar: Gehe zum Notdienst erfahren durch die Tageszeitung und Internet oder durch die Kassenzahnärztliche Vereinigung Deiner Stadt.

Der kann schauen ob die Wunde OK ist oder eine sogenannte Streifenbehandlung mit einem Medikament gemacht werden muss

Deichgoettin  25.12.2018, 20:21

Du solltest schon in der Lage sein, eine symptomlose Wunde mit einem Fibrinbelag, von einer infizierten Wunde zu unterscheiden......

Ist die zahnlücke wieder gut ? warum wurde den der zahn gezogen?

ist ein risiges loch nun drin was mast du damit??

Zähne putzen hilft. Essensreste? Nimm einen zahnstocher und picks leicht rein, sinds reste dann halt entfernen, wenns schmerzt geh zum arzt, glaub hier kann dir niemand helfen.