Eiter an der Backenwand

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicherlich eine Aphthe. Schau mal hier...

http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe

Wenn es eine ist, dann mach Dir mal keine Sorge. Geht innerhalb einer Woche wieder weg. Ist jedoch unangenehm beim Essen. Besonders sachen mit Essig oder anderes scharfe.

Ist das wirklich Eiter oder hast du dir nur in die Wange gebissen und dadurch enstand eine heller Wulst? Eiter kommt von einer entzündeten Stelle, also muss du selbst entscheiden, wie und wann du da etwas machen willst

ich weiß nicht denk mal nach ob Eiter im Mund normal is du solltst zum Zahnartzt gehn

Was ist das! Eklig! Loch im Mund

Ich habe gestern und heute etwas komisches im Mund bemerkt beim schlucken. Ich dachte es wäre ein Stück essen was im Hals stecken gelieben ist. Jedenfalls hat es sich so angefühlt. Als ich dann im Spiegel geguckt habe, war etwas weißes an der Stelle - so wie Eiter ( Glaube aber nicht, dass es Eiter war ). Ich war richtig komisch drauf weil er mich nervte, und versuchte es weg zumachen - was mir auch gelang. Jetzt habe ich aber, wenn ich den Mund öffne und in den Spiegel gucke, ein kleines offenes Loch, so als hätte ich Haut rausgezogen ! Was kann das denn sein ?

...zur Frage

Schürfwunde mit eiter...

Hallo, Ich hab eine kleine Schürfwunde (1cm) und das eitert glaub ich es ist halt ein teil gelb ich war schon beim arzt und die hat es nicht desinfiziert nur ne salbe gegeben und wenn ich die nehme brennt es übelst und jetzt ist dort ein bisschen eiter wenn es eiter ist.Sie hat gesagt es ist leicht entzündet Hilfe am Montag geh ich in Urlaub was soll ich tun?

...zur Frage

Nach Party komisches Gefühl in der Brust.

Hallo an alle! Hatte vor 4 Tage ne kleine Feier gehabt,wo auch viel getrunken wurde und auch geraucht.Am nächsten Morgen fing es dann an mit mein Problem,hatte von da an ein komisches Gefühl in der linken Brust als ob da jemand was zu drückt oder so!Aber das nur wenn ich liege oder sitze.Wenn ich laufe merke ich da nichts.Das ist bis heute so mit dem komischen Gefühl.Will noch dazu sagen das ich 25 Jahre bin und keine Krankheiten habe.Will ja Morgen auch auf jedenfall zum Arzt mal gehn.Meine Frage an euch,hattet ihr auch schonmal sowas gehabt?Habe auch sofort das Rauchen eingestellt seit ich es das erste mal bermerkte mit den Komisches Gefühl! MFG

...zur Frage

Eiter Blase im Zahnfleisch, was machen? und wodurch? (Bild)

Hallo,

als ich heute Morgen aufwachte, hatte ich ein etwas komisches gefühl im Mund.

Als ich dann in Spiegel schaute, sah ich dass das Zahnfleisch an der beklagten stelle sehr dick geworden ist. (Siehe Bild)

Jemand anderes sagte mir übers Telefon, dass es eine Eiterblase sein könnte.

Aber wodurch kommt sowas, und was sollte man jetzt machen.

Mir wurden mitte Dezember 4 Weißheitszähne gezogen, aber das ist ja mittlerweile über 1 Monat her.

Schnellstmöglich zum Zahnarzt oder abwarten?

...zur Frage

Ellenbogen entzündet / Eiter ausgelaufen?

Hallo, mein Vater hat seit ca. 2 Wochen einen stark geschwollenen, roten (oft auch sehr heißen) Ellenbogen, zwischenzeitlich war er wieder abgeschwollen. Er hat(te) eine kleine Rißwunde auf dem Ellenbogen (auf der Spitze), und heute Nacht ist wohl eine ganze Menge Eiter rausgeflossen. Sollte er damit zum Arzt?

...zur Frage

Kiefer!komisches Gefühl

Ich bjn gerade aufgewacht weil sich ein komisches Gefühl im rechnen kiefergelenk und hat dann gemerkt dass ich den Mund nicht mehr ais machen kann das fühlt sich an wie ne Blockade . Ich habe mega angst dass irgendwas schmerzhaftes gemacht gemacht wird. Das ist mir mega auf den Kreislauf gegangen am erstmal und ich hab meinen Papa geweckt und er meinte wir fachen wif meigen zum Arzt Hattet ihr das schon mal ? Ichbkann den Kiefer zu beiden zu den Seiten bewegen aber nicht auf. Was macht der Arzt :x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?