Eiter am Zeh nach Pediküre

6 Antworten

Kauf dir in der Apotheke eine kl. Flasche Hautdesinfektion, mach ein Fußbad, drück den Eiter raus und sprüh das Zeug drauf. Wenn nix weiter ist müsste das schon helfen, wenns nicht besser wird und schmerzhafter wird geh zum Arzt.

Betaisadona hilft da echt super! Und beim nächsten Mal würde ich das der Kosmetikerin auf jeden Fall sagen.

Hey :)

hatte letztes Jahr dasselbe Problem. Habe dann ein Fußbad mit Kamillentee gemacht und Bepanthensalbe drauf. Nach dem ersten Bad war es schon viel besser und nach dem 2. Tag war alles wieder weg :)

Eingewachsener Zehnagel und plötzlich tritt neben Nagel eiter aus o.O

Hallo ihr,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe schon circa 3-4 Monate einen eingewachsenen Zehnagel. Ist echt eklig,aber habe einfach Angst zum Arzt zu gehen. :( Lieber halte ich die schmerzen aus,obwohl,ich hab eigentlich gar keine Schmerzen mehr,nur wenn man dran kommt.

Es ist seeeeehr geschwollen alles,auch eitert es. Und jetzt hab ich so schräg rechts neben dem Nagel,fast oben,ein kleines Loch im Zeh, wo ebenfalls eiter austritt. ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt. Was ist das denn jetzt? Frisst sich das Eiter grad durch meinen Zeh? ist das sehr gefährlich? Sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen?

Danke für eure antworten.

...zur Frage

Was kann man tun,wenn der große Zeh eitert?

Hallo.Mir ist vor 2 Tagen mein Nagel am Zeh in die Haut eingewachsen(ich hoffe ihr wisst was ich meine).Und jetzt ist da fanz viel Eiter dran und es tut weh.Was kann ich da machen.Salbe drauf?Wenn ja welche? Danke schon mal im voraus:-) PS:ich möchge deswegen nicht zum Arzt gehen.

...zur Frage

Zeh eitert (immernoch)? Normal?

Ich habe am 4.11 eine Zeh OP gehabt, da wurde ein teil des Nagels entfernt, weil er mir leider eingewachsen war und ich es nicht selbst wieder hingekriegt habe.

dazu muss ich sagen, war mein Zeh vorher stark entzündet, komplett rot und Nagelbett so wie Zehspitze haben tierisch gejuckt, aber es hat nichts geeitert oder gesaftet. ca. 3 bis 4 Wochen lief ich mit meinem Problem rum bis ich die OP hatte.

Nun nach der OP kommt aus der kleinen Loch-Ecke die der Arzt gelassen hat seit Tagen Eiter. Und ich hab da jeden Tag aufs neue Eiter an der Ecke am Zeh, ist das normal? Ich war jeden 2. Tag nach der OP beim Arzt und hab mir den Verband wechseln lassen, der Zeh ist immernoch relativ rötlich am Nagelbett und jucken tut es auch wohl... Wenn es unnormal gewesen wäre hätte der doch bestimmt was gesagt oder? Es ist nun 14 Tage seit der OP, sollte es sich nicht schon längst 'ausgeeitert' haben? Gibt es etwas was ich da draufschmieren kann was den Eiter rauszieht?

...zur Frage

Zeh an nagelbett geschwollen,schmerzt,eitrig. Wie bekomme ich das weg?

Mein großer zeh ist am Nagel seitlich sehr geschwollen, tut weh und sieht aus als ob da Eiter drin wäre. Bisschen eklig 🙊 Kommt aber nichts raus..
Hab das jetzt schon fast seit zwei Wochen.. Wahrscheinlich weil ich so viel laufe zur zeit(jobbedingt) Jemand einen Tipp wie man das wegbekommt?

...zur Frage

Was tun wenn aus dem großen Zeh Eiter kommt?

Ich habe schon seit einigen Tagen im Zeh Schmerzen gehabt. Habe dann heute mal nachgesehen wiesober so schmerzt und als ich drauf gedrückt hab, kam Eiter raus. Ich hatte sowas schon 2 mal vor 2 Jahren. Jedoch hab ich immer so gedrückt, dass Blut rauskam und es sich stark entzündet. Die Folgen waren schmerzhafte Eingriffe beim Chirurgen. Jetzt hab ich das halt wieder nur jetzt kam kein Blut und es tut auch nicht mehr weh. Ich will es vermeiden, dass es sich entzündet: Was soll ich am besten tun? Waschen und ?

...zur Frage

Mein großer Zeh ist schon seit mehreren Wochen geschwollen und es kommt immer wieder Eiter raus, was kann ich zun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?