Eiter am großen Zeh (Ekelig)?

1 Antwort

Dein Nagel ist eingewachsen. Ich mache das gleiche wie du und bei mir passiert das auch ab und zu. 

Wenn der Schmerz wieder kommt oder du siehst das da was ist, dann nimm eine Pinzette und heb damit den Nagel an der entsprechenden Seite so weit hoch bis der Eiter raus ist bzw der Schmerz/Druck ablässt.                                                         Bei mir ist es spätestens am zweiten Tag wieder weg aber wenn es bleibt musst du das eingewachsene Nagelstück versuchen abzuschneiden. 

Was kann man gegen eine Entzündung am Zeh machen?

Ich habe schon über 1 Monat eine Entzündung am großen Zeh. Ist wahrscheinlich gekommen als ich mein Nagel an der Ecke schneiden wollte. Bin da irgendwie bisschen in die Haut rein gekommen. Naja jetzt ist es ganze Zeit angeschwollen aber nicht so sehr wie am Anfang. Ab und zu kommt sogar noch Eiter raus..
Habe auch schon so ein Zeug (weiß gerade nicht wie es heißt, aber es ist so lila:D) in heißes Wasser gemacht und meine Füße mit rein in so eine große Schüssel sag ich mal. Mehrmals. Hat am Anfang geholfen, jetzt aber nicht mehr. Das tut auch noch echt weh und ich bin echt am verzweifeln weil das nicht verschwinden möchte :/ :D Was kann ich denn tun?

...zur Frage

Großer Fuß Zeh Entzündet an der Seite. Eiter kommt an der Rechten Spalte raus?

Muss man zum Arzt oder ist das nicht so schlimm habe auch schon Betaisodona Salbe drauf gemacht und ein Pflaster? es schmerzt dennoch nicht.

...zur Frage

Fuß schmerz nagel schmerzt (foto) ohne arzt bitte?

Guten Tag, Ich hab seit einige wochen an mein rechten Fuß Daumen schmerzen und hab angst das es ein eingewachsener Zeh ist weil ich schon vor 2 Tagen beim linken fuß daumen Operiert wurde (wegen eingewachsener Zeh) und es tat nach der OP sehr weh und da ich es nicht nochmal durchmachen will (wenn es das selbe ist) würde ich euch um euren Ratschlag bitten. Vorhin kam auch ein wenig eiter raus aber ur ganz wenig, das tut mir auch beim gehen nicht weh sondern nur wenn ich drauf drücke ganz wenig.

...zur Frage

Nagelbettentzündung - Suche Hilfe

Hey! Habe jetzt seit fast einem halben Jahr am großen Zeh Nagelbettentzündung. Meine Eltern haben schwarze Zugsalbe draufgegeben, hat aber nichts geholfen. Hin und wieder haben wir den Zeh ausgeputzt weil da überall Eiter war, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt hat der ganze Sch... auch noch am anderen Zeh angefangen und tut genau so weh. Das heißt links UND rechts - großer Zeh - Nagelbettentzündung. Und immer wieder tritt mir jemand drauf! ;( Meine Patentante die Krankenschwester ist hat mir vor kurzem irgendwelches schwarzes Zeug aus der Haut gezogen aber ich weiß nicht was es war.

Ich brauche schnellstens Hilfe weil es schon Verdammt weh tut und ich das länger nicht mehr aushalte. Bitte helft mir!!! Danke im Vorraus Obes55

...zur Frage

Eingewachsener Fußnagel, entzündeter, eitender, blutender und knallroter Zeh, was soll ich tun?

Hallo!
Mein Linker Fußzehnagel (siehe Foto) ist seit ca. 2 Monaten eingewachsen und nun seit 2 Wochen entzündet. Nun eitert und blutet es und der Zeh ist ganz rot.
Was soll ich machen? Zum Arzt gehen? Wenn ja zu welchem? Operation?
Über Antworten freue ich mich!

...zur Frage

Eiter am dicken Zeh. Was tun?

Hallo zusammen, Ich bin Samstag aus dem Urlaub gekommen. Im Urlaub hab ich mir anscheinend in meinen neuen Schuhen eine Blase gelaufen. Hab das aber nicht so ernst genommen. Seit Donnerstag eitert der Zeh, tut leicht weh und riecht unangenehm (wahrscheinlich wegen des Eiters). Hab das meinem Vater gezeigt, er meinte ich soll das desinfizieren und regelmäßig ein neues Pflaster drauf tun. Das mach ich jetzt seit Donnerstag. Zusätzlich hab ich mir Samstag in der Apotheke noch eine wund und heil Salbe geholt. Es tut jetzt auch nicht mehr so weh, aber die Entzündung ist halt immer noch da. Jetzt hab ich heute mit meinem Freund drüber geredet und er meinte ich müsse damit umgehend zum Arzt und der müsse das aufstechen. Das will ich eigentlich nicht. Jetzt meine Frage. Muss ich damit echt zum Arzt? Oder heilt das auch so?

Und kennt ihr vielleicht noch ein Mittel, was da hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?