Eiswürfel riechen nach Fäkalien, was tun?

4 Antworten

Reklamieren wenn es dir peinlich ist sag einfach das glas ist schmutzig und du möchtest gern die cola ohne eis

Neues bestellen und das sagen

Spülmittel im cola gefährlich?

Hi Ich habe gerade mir cola ins Glas eingeschänkt und habe einen Schluck getrunken und dann habe ich bemerkt, dass auf der cola so ein seltsam weißer schaum war, ich habe dann dran gerochen und habe bemerkt, dass das nach Spülmittel riecht. Ist das schlimm ?

...zur Frage

Kann es zu irreversiblen Schäden/Verbrennen führen, wenn sich eine Frau 3-4 große Eiswürfel auf einmal einführt, richtig tief?

Hält so eine Frau das überhaupt aus oder würde sie vor Schmerz das Bewusstsein verlieren? Oder ist eine Frau im Inneren so heiß, dass die Eiswürfel relativ schnell schmelzen würden?

...zur Frage

Warum schäumt die Cola mit Eis?

Mal eine interessante Frage zum Wochenende...

Wenn ich mir Cola in ein Glas schütte, dann ist das Glas irgendwann voll mit Cola. Befinden sich vorher aber Eiswürfel in dem Glas und ich schütte dann die Cola rein, dann fängt das Zeug unheimlich an zu schäumen.

Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Welche Menge Eiswürfel pro Cocktailglas?

Ich muss für eine größere Veranstaltung eine Cocktailbar planen. Es wird voraussichtlich 4 verschiedene Cocktails geben, die alle in 300 ml-Becher abgefüllt werden. Ich werde voraussichtlich zwischen 220 und 250 ml Cocktail erhalten. Wie muss ich das Eis kalkulieren? Spontan würde ich sagen, 4 Eiswürfel pro Glas bzw. eine entsprechende Menge Crushed Eis? Wie viel wiegt denn so eine Glasmenge Eis? Ich muss ja in Kilo bestellen.

...zur Frage

Muffige Eiswürfel aus Kühlschrankeismaschine

hey:)

Ich hab sonen Ami-Kühlschrank von LG, der eine integrierte Eiswürfelmaschine eingebaut hat. seit einiger Zeit riechen die Eiswürfel komisch und schmecken muffig. Woran liegt das? bzw kann man die irgendwie reinigen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?