eiswürfel länger ganzbleiben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eis schmilzt nun einmal, wenn es wärmer wird :)Gerade bei Poolpartys ist das ein Problem - die Gäste nehmen die Cocktails mit ins Wasser, d.h. das Eis im Glas ist nicht nur der Umgebungslust ausgesetzt, sondern auch dem wärmeren Wasser.

Ein paar Optionen:

  • Mehr Eis in die Cocktails
  • Die Gläser zusätzlich vor Beginn der Party in der Gefriertruhe kühlen (aufpassen! Nicht zu lange!!)
  • Den Alkohol und die Säfte etc. zum mixen auch richtig kräftig heruterkühlen...

Auf jeden Fall! Viel Spaß bei deiner Poolparty!!

danke werd ich ham!

0

Es gibt Eiswürfel aus Plastik, die mit destilliertem Wasser befüllt sind. Wenn man diese einfriert, haben sie den gleichen Effekt, wie normale Eiswürfel, nur dass sie eben nicht schmelzen können. So hat man nicht das Problem, dass die Getränke so wässrig werden.

http://shop.ebay.de/i.html?from=R40&trksid=p5197.m570.l1313&nkw=party+eisw%C3%BCrfel&sacat=See-All-Categories

Kühltasche/Kühlbox besorgen und darin die Eiswürfelbehälter aufbewaren

Eiswürfel im Kühlschrank lassen oder in die Thermoskanne füllen. Oder mit Kühlakkus in die Kühlbox...

Biss du die Cocktails erteilst im Kühlschrank lassen.

Auf Kühl-Akkus legen, oder nur soviele aus dem Gefrierfach holen wie Du gerade brauchst, oder 'ne Eismaschine besorgen.

Poolparty bei Minusgraden :p

ne danke!

0

Was möchtest Du wissen?