Eistellungsttest im Praktikum was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorbereiten kann man das nicht, und darum geht es auch nicht. Er will nur mal gucken, was du so kannst und zwar ohne explizite Vorbereitung. Wenn du später mal arbeitest, bereitest du dich auch nicht jeden Tag erneut auf den Job vor. Du kannst auch davon ausgehen, dass du im Test nicht alle Fragen beantworten kannst. Das ist auch normal!! Genauso wie die Tatsache, dass du vermutlich zu wenig Zeit haben wirst. Es geht nur darum festzustellen was du so auf dem Kasten hast. Einziger Tipp den ich dir geben kann: LOCKER BLEIBEN!!!

Wünsche dir viel Erfolg morgen!

Gruß

Henzy

hi, wird relativ schwer dich in einem Tag darauf vorzubereiten... Ich würde mal sagen du musst aus deinem Wissen abschöpfen und spekulieren...Aber ist doch ne super Sache dass du dort momentan Praktikum machst und er dich zu einem Einstellungstest eingeladen hat ! :)
Ich denke mal er wird dich auf jeden Fall Dinge fragen, die du in der Zeit während des Praktikums gelernt hast. Viel Glück!

Du solltest die Grundrechenarten, Prozentrechnung und vielleicht noch die Winkelfunktionen können.

Google: Einstellungsstest Praktikum

meinpraktikum.de

und auf, :

ausbildung-me.de

Was möchtest Du wissen?