Eistellungen bei Facebook?

2 Antworten

Unter deinem Profil -> Infos kannst du alles ansehen was du so eingegeben hast. Dort solltest du das auch Löschen können.

Danke ! Ja, das habe ich gesehen. Aber wenn ich das lösche, sind die Angaben allgemein gelöscht. Werde es versuchen !

0
@Hannelore14

Unter den Privatsphäre Einstellungen kannst du sehen wer das alles sehen kann, da kannst du auch noch etwas dran rumspielen um zu sehen ob es damit geht.

1

Ich habe alle Ausbildungen usw. gelöscht. Jetzt erscheint nichts mehr unter meinem Profilbild. Allerdings ist die Rubrik "Schulen und Ausbildung" jetzt auch gelöscht. Das wollte ich vermeiden. Das sollte bestehen bleiben.

Das muss doch möglich sein ?

Ja es ist möglich, meiner meinung nach unter der Privatsphäre wenn das vorher nicht ging. Im Notfall Facebook fix anschreiben die wissen das zu 100% :)

0

Was möchtest Du wissen?