Eisteekrümel essen?:D

11 Antworten

es ist ein reines Zuckerkristallgemisch....so bald du es isst....löst es sich in seine Bestandteile auf...sehr ungesund für die Zähne und zu viele Kalorien...aber sonst brauchst du dir in der Regel keine Gedanken machen...doch sei gewarnt der Mager kann so schnell übersäuern und du bekommst womöglich Durchfall oder starkes Sodbrennen

Ist ja nur so als würdest du einen Löffel Zucker essen. Gesund ist das mit Sicherheit nicht, aber dieser Krümeltee ist auch mit Wasser nicht wirklich gesund...

Hi,

Wenn du es nicht übertreibst geht das. Is halt fast nur Zucker mit geschmacksverstärkern

LG Niklas

Diese Krümel bestehen aus fast nur Zucker. Natürlich ist das nicht gesund.

Da ist extrem viel Zucker drin, das greift die Zähne an und macht dick. Gesund ist es also nicht.