Eistee sucht wegbekommen?! :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

:D haha lol, ich würd einfach kein geld mehr mit in die schule nehmen und vor allem kein eistee! und ich glaub das is so weil da so viel zucker drin ist und ich glaube auf etwas koffein, also ich mein das du das deswegen magst! ^^ :) viel glück!

ColaaaaFreaaak 28.03.2012, 19:50

ich schaffe es nicht kein geld mitzunehmen..weil meine mutter mir das immer zum essen holen mitgibt ^^ weil ich brote hasse ^^ _D

0
annafagana 30.03.2012, 12:51
@ColaaaaFreaaak

hahahahahaha :D lol njaaa.... sags deiner mum! ;) und nehm dir iwie brezel oder sowas mit! du kannst dich doch nict nur von eistee ernähren! :D oder n apfel ne banane etc.! :DD

0

Ooooh, der Stress in der Schule. Du Armer musst bestimmt lernen, Tests schreiben und bekommst Zensuren?

Hier hast Du ne Tüte Mitleid.

Wegen dem Eistee: als Jugendlicher isst und trinkt man eben viel Müll, weil man es nicht besser weiß

ColaaaaFreaaak 28.03.2012, 16:03

ohjaaa :D und ich verhaue alle tests und so ^^ :D Jaa stimmt ^^

0

Was möchtest Du wissen?