Eistee Pfirsich ungesund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schädlich immerhin dürfe das die hälfte dessen sein, was du trinkst. Das ist als würdest du 120 Gramm Zucker fressen oder 28 Zuckerwürfel..

Du bekommst auf lange Sicht Diabetes und durch dein Zuckerüberschuss wird die Konzentration, Ausdauer, der Schlaf und die Laune beeinträchtigt. Normale Menschen werden von solch einer Überdosis leicht Hyperaktiv.

Gucke mal "Super Size Me" Da lernst du was passiert, wenn man zu viel Zucker frisst. Es geht zwar über McDick aber dort wird ja praktisch auch nur Zucker mit ekstra Konservierungstoffen serviert.

Mach Dir Eistee selber mit Früchtetee - ohne Zucker - über Nach im Kühlschrank, ist dann auch Eistee. Ist vor allem gesünder als das überzuckerte gekaufte Zeug, wo auch noch Aromastoffe drin sind statt echter Früchte.

Eistee hat jede Menge Zucker. Mehr also Limo oder Cola. Nur weil TEE draufsteht ist es nch lange nicht gesund.