Eistee Pfirsich oder Eistee Zitrone?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eistee Pfirsich 62%
Eistee Zitrone 38%

11 Antworten

Weder noch. Beides widerlich süß und nur Kunst. Dann lieber Obst frisch pürieren. In dem Fall Pfirsich 😜

Das ist sowieso das Beste! Trotzdem zählst du damit auch zu Team Pfirsich :-)

0

Hört doch bitte mit diesen Fragen auf und beteiligt euch nicht an diesem sinnlosen pubertären Trends/Hypes (nach dem mich mal jemand aufgeklärt hat, warum hier gefühlt jeden Tag einmal diese Frage gestellt wird).

Zur Info: Es gibt noch etliche weitere Sorten, wovon die meisten, mir zumindest, deutlich besser schmecken. So wie beispielsweise Mango-Kamille oder Blaubeere-Jasmin.

Eistee Zitrone

Zitrone ist iwie frischer und nicht so süß

Eistee Pfirsich

Team Pfirsich.

Eistee Pfirsich

Besser schmecken tut Pfirsich

Erfrischender find ich allerdings zitrone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?