Eistee oder Cola - was ist gesünder

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

In beiden ist recht viel Zucker, aber bei den meisten Eisteesorten etwas weniger als in Cola.

Beides Kalorienbomben. Trink Wasser aus der Leitung ist gesünder und billiger.

Beides ist ungesund, da beides mit Zucker vollgestopft ist.

In beiden ist jede Menge Zucker und deshalb m. E. gleich ungesund. Eistee kann man prima selger machen und den dann (ganz wenig) süßen und trinken, dann ist man auf der sicheren Seite außerdem kann an den Cola-Sirup auch in einschlägigen Geschäften kaufen und dann eine nicht ganz so süßen Limonade herstellen

ihr seid beide nicht die klügsten ,trinkt wasser ,aber dennoch hast du recht , eistee hat weniger zusatzstoffe (in der Regel ) und weniger Zucker .

Richtig ist: Das beide ungesund sind da sie zu viel Zucker enthalten. Am besten ihr trinkt Mineralwasser wenn ihr nicht Krank werden wollt:

Hallo , wenn du deinen Eistee selber Herstellst , dann haben sie mit

ihrer Aussage total danebengelegen. Da kannst du ja selber die Süsse bestimmen,

und könntest statt Zucker --Stevia zum Süssen benutzen.

Vg pw (-:

es ist ungefähr genauso viel zuckeranteil drin, das verblödet. streitet euch nicht darum, welches getränk gesünder ist, sondern wer von euch am schnellsten davon an demenz erkrankt.

Danke :) ich denke er

1

Wenn schon was von den beiden ungesünder ist, dann ist es wohl Cola.

Kraneberger "gesundet " die beiden unter den tisch!

Ja ja, der gute alte Kraneberger. Mensch, was haben wir uns letztens damit einen umgehangen. Keiner stand danach mehr gerade. Und gesungen haben wir bis die Schwarte krachte. Irgendwann gegen vier in der Früh fingen die Nachbarn an die Schallos hochzuziehen. Weia oh weia, hatten wir nen Spaß. Alles sang 'Und wenn die anderen zur Arbeit gehen, gehen wir nach Haus'. Komisch, früher war das Wasser aus dem Kran ungefährlicher, meint ihr nicht auch?

1
@FrankOWL1960

Wenn mit Früher wasser gemeint ist , welches nicht in der lage ist /war , den Menschlichen willen zu brechen , dann ja !^^ Flourid lässt grüssen !

1

Sind beide sehr viel gesüsst

Hätt ich nicht gedacht :D trotzdem danke :))

0

Was möchtest Du wissen?