Eistee in LaptopTastatur eingedrungen.. was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du Glück...lass ihn mal 3 Tage Trocknen....einfach liegen lassen. Ich habe auch ein Fujitsu Amilo gehabt und hab ein ganzes Glas Wasser drüber geschüttet. Nach 3 Tagen ging er dann wieder komplett, bis auf 3 Tasten der Tastatur. Fujitsu hat halt eine tolle Qualität!

GangnamStyle97 26.01.2013, 14:57

Hab den mit einem Kompressor "ausgeblasen" (haha witzig schon klar) aufjedenfall jetzt klappt der wieder - und jetzt ist der sogar leiser als vorher weil im Lüfter staub war :D Trzd. Danke :-)

0

eistee? mit viel zucker? da wird alles verklebt sein. ausseinanderbauen und vorsichtig reinigen

GangnamStyle97 26.01.2013, 14:58

Hab den mit einem Kompressor "ausgeblasen" (haha witzig schon klar) aufjedenfall jetzt klappt der wieder - und jetzt ist der sogar leiser als vorher weil im Lüfter staub war :D Trzd. Danke :-)

0

Also wenn du ihn auf die Heizung legen willst mach sie so niedrig wie möglich. Am besten legst du es in einen warmen Raum. Dann schau nach ob alles noch funktioniert. Wenn nicht,entscheide ich ob du es selbst aufschrauben und säubern willst oder das einem Profi überlassen willst.

GangnamStyle97 26.01.2013, 14:57

Hab den mit einem Kompressor "ausgeblasen" (haha witzig schon klar) aufjedenfall jetzt klappt der wieder - und jetzt ist der sogar leiser als vorher weil im Lüfter staub war :D Trzd. Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?