Eistee in der Sonne.

7 Antworten

Na klar stimmt das. Und wenn Deine Freundin den Eistee beobachtet hätte, wie er so da ganz aleine in der Sonne stand, hätte sie vielleicht bemerkt, daß jemand vorbeikam und einen Schluck Rum reingekippt hat... (Selten so einen Schwachsinn gehört)

das passiert mit apfel- und traubensaft auch wenn man ihn in der sonne stehen lässt fängt er an zu gären und es bildet sich alkohol. normalerweise schmeisst man sowas dann weg weils schlecht geworden ist aber wenn mans mag kann mans natürlich auch trinken

Igitt! Aber wer sich keinen Alkohol leisten kann, muß es wohl so machen...

0

Deine Freundin scheint den ganzen Tag betrunken zu sein, wenn sie so einen Käse erzählt. Frag sie doch mal, ob sie auch Stroh zu Gold spinnen kann.

Warum ist auf der kurdischen flagge neh Sonne drauf mein Kumpel meinte weil bei den immer die Sonne scheint?

...zur Frage

Erste mal Alkohol, aber keine Wirkung bzw. nichts bemerkt?

Hallo, ich habe gestern auf einer Party das erste mal Alkohol getrunken und ich habe wirklich nichts gemerkt. War ganz normal drauf wie immer und war auch nicht angetrunken. Ich habe als erstes Vodka Energy getrunken und danach 5x Jägermeister Cola. Natürlich ist da nicht so viel Alkohol drin, weil die das ja mischen, aber trotzdem, beim ersten mal Alkohol sollte man doch mindestens Angetrunken sein und bessere Laune haben, oder? Zu mir: Bin 17, 1.92m groß und wiege ca. 95 Kg. Was denkt ihr, woran das gelegen hat, dass ich nicht mal angetrunken war? LG, KsGamer

...zur Frage

In Ohnmacht fallen wegen zu wenig Flüssigkeit?

Hey! :-) Wollte mal fragen, ob man in Ohnmacht fallen kann, wenn man zu wenig trinkt. Es gibt Tage, da mag ich nur Eistee trinken, da trink ich dann so 3 Gläser Eistee am Tag. Wasser trinke ich nicht so gerne, wenn dann nur 1 oder 2 Gläser am Tag (normale Trinkgläser von der Grösse eines Nutella-Glases. Heute hatten wir ca. 20-25 Grad und ich hab den ganzen Nachmittag in der prallen Sonne im Schildkröten-Gehege gearbeitet. Jedes Mal wenn ich aufgestanden bin, wurde mir kurz schwindelig. Jetzt die Frage: Wie wenig muss man trinken, dass man in Ohnmacht fällt? Weil ich habe Angst, dass ich in Ohnmacht falle und keiner merkt es, wenn ich wie heute alleine im Garten bin :S

...zur Frage

Alkohol - nur angetrunken

Hallo:) Ich war gestern auf Nachtumzug und habe viele verschiedene Alkohol Sorten Getrunken. (2 palm Beach mit verschiedenem geschmack ,eistee mit Wodka, cool up, Hugo, Klopfer, Cola Schoppen) und von allem 3-4 Schlücke. Danach war ich nicht voll sondern nur angedrunken. Ist das normal dass man so viel verträgt? Weil ich sonst Garkein Alkohol trinke und ich mich nicht übergeben habe Kein Kopfweh nur Bauchschmerzen.

...zur Frage

Gegärten/schlechten eistee getrunken schlimm?

Hey, ich habe gerade eistee in meinem Zimmer getrunken der wohl schon angefangen hat zu gären, er riecht stark nach Alkohol Ist das schlimm

...zur Frage

Kann man vom Trinken süchtig werden (Wasser,Eistee)?

Seit einiger Zeit trinke ich etwa 4,5L Eistee und echt überhaupt nichts anderes ausser es ist kein Eistee da. Ich habe andauernd Kopfschmerzen und Bauchschmerzen nachdem ich Eistee getrunken habe, und dennoch trinke ich 2-3 Flaschen pro Tag (1,5L). Kann man davon süchtig werden oder stimmt vllt was anderes mit mir nicht ? würde es bei so 2L bleiben würde ich da jetzt auch nichts machen aber es wird mit der Zeit immer mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?