Eistee bringt Diabetis

8 Antworten

Nein also Diabetes typ 1 ist eine erbkrankheit... und typ 2 kommt meist bei alten oder dicken menschen vor durch getränke mit zucker wirdf man nur dick und dadurch kann das halt verursacht werden aber ist unwahrscheinlich

Nein Diabetis bekommt man nicht durch uebermengen zucker!! Auch wenn das immer gesagt wird! Es ist meistens genetisch! Das heisst wenn einer deiner Familie auch diabetis hat. Mein Vater hat es seit seiner kindheit und so hat es meine schwester auch bekommen. Das heisst NICHT das sie sich als kleines Kind immer von Zucker ernaehrt hat. Ich hoffe ich konnte helfen!! :) LG

Getränke mit viel Zucker machen dick und somit bist Du schon gefährdet. Einfach zwischendurch auch mal Lightgetränke trinken, so schlimm schmecken die bicht.

Was möchtest Du wissen?