Eisspray wo kaufen und wie teuer, knochenbruch, ohrloch?

4 Antworten

Eisspray gibt es in der Apotheke oder im Onlinehandel.

Finger brechen tut weg, weil das Eisspray nur örtlich betäubt, aber nicht die Nervenbahnen und das Gehirn, die für das Schmerzempfinden zuständig sind.

Apotheke !!! ;)

natürlich tut das Brechen weh, das ES betäubt nur die Haut, und das auch nur bedingt !!!

9

Wieviel kostet das ungefair? Danke :)

0
24
@xXWonderlandxX

google doch einfach mal !!!

je nach Hersteller und Größe so zwischen 2 und 5 Euro...

0

Also als ersatz für eisspray gehn bei ohrlöcher auch eiswürfel. Zur zweiten frage: natürlich tut das weh.

9

Aber es ist Eisspray da sollte es doch nicht weh tun oder?

0

warum darf ich beim piercen keinen eisspray verwenden?

hallo

ich lasse mir morgen ein bauchnabelpiercing stechen, habe jetzt aber auf youtube öfter gelesen, dass man keinen eisspray zur beteubung verwenden darf.. warum? enzündet es sich dann leichter? ich hätte diesen eisspray gerne drauf weil ich wahsinnige angst vor nadeln habe...

danke für eure antwort lg

...zur Frage

kann man mit eisspray wirklich etwas betäuben?

z.B. den arm, finger oder stimmt das nicht?

...zur Frage

Finger krumm nach Überdehnen?

Hallo, ich bin vor zwei Tagen mit meiner Hand an der Armlehne meines Stuhls "hängengeblieben" und habe dabei meinen Mittel-, Ring- und kleinen Finger stark nach außen gebogen. Seitdem krümmen sie sich, wenn ich meine Hand locker lasse, nach innen.

Ich war heute beim Arzt und dieser hat den kleinen Finger geröntgt, dieser am meisten gekrümmt ist und auch weh tut. Jedoch meinte er, es läge kein Knochenbruch oder Kapselriss vor, was die einzigen Gründe für einen krummen Finger sein könnten. Damit hat er mich dann nach Hause geschickt, ich weiß aber immernoch nicht, was los ist. Außerdem waren die Finger vorher definitiv noch nicht krumm, sondern parallel zum Zeigefinger, wie auch an meiner linken Hand.

Hat hier irgendjemand eine Idee, was der Grund sein könnte oder was ich jetzt machen sollte?

...zur Frage

Finger krumm

Hey :) Also vor ca. 5 Jahren habe ich bemerkt, dass meine (vor allem die kleinen) Finger nicht gerade sind. Jetzt habe ich bemerkt, dass es, wenn ich den linken kleinen Finger bewege 'knackt' ( falls man das so nennen kann). Es fühlt sich so an, als wäre etwas eingeklemmt, was dann 'rausspringt'. Kennt sich jemand mit sowas aus?

Dnke im Vorraus :))

...zur Frage

Am Anfang des inneren Ohres eine dicke Schwellung? Hilfe!

Hallo! Also ich habe seit 1-2 Tagen Schmerzen im rechten Ohr,und wenn man das Ohr zuhält, drückt man da diesen kleinen äußeren Knorpel der über das Ohrloch ragt, das geht nicht mehr,das tut höllisch weh! Und ich habe mal den kleinen Finger vorichtig rangehalten (Im Ohrgang ganz am Anfang des Inneren Ohres) Und da ist es rechts sehr dick angeschwollen, ich kann auch dem Ohr auch nicht mehr liegen,weil das sehr wehtut, ich wache Nachts u.a. auf und kann vor Schmerzen nicht mehr schlafen,was kann das sein? (Die ärzte haben leider nicht auf)

...zur Frage

Nasenpiercing mit welchen Spray kann ich meine Nase betäuben?

Hallo ich will mir meinen Nasenpiercing selber stechen,ich hab gehört es gibt da ein Spray so in der art Eisspray,wisst ich was ich da benutzen kann was betäubt?? Und wie das Spray heißt?Und wo ich das her bekomme???

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?