Eißheitszahb Entfernung aufklärung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich und auch durchaus üblich, dass Weisheitszähne in Vollnarkose entfernt werden. Ich würde dir auch generell empfehlen, dass du es so machst. Die Vollnarkose ist allerdings in der Regel keine Kassenleistung und muss daher selbst bezahlt werden.

jep geht ,zahnartzt bescheid sagen kostet aber etwas mehr.

wow Danke für deine schnelle Antwort werde das aufjeden Fall machen lassen;)

0