Eisschutzolie für Hyundai i10?

2 Antworten

Direkt beim Hyundai Vertragspartner kaufen, Originalware für jeweiliges Fahrzeug ist immer am besten und passt natürlich perfekt. 

Ich weiß, ist etwas teurer.., aber dafür keine Probleme. 

ich habe meine im Baumarkt gekauft für den i30

Riss ind er scheibe Bitte hilfe

Hallo Leute ..heite auf der bab fuhr vor mir ein ein lkw.Aufeinmal macht es peng und ein riss ist in der scheibe.Polizei angerufen die machen garnichts.

Hab mal ein bild reingemacht . Kann das carglass reparieren ...also im fahrersichtfeld ist es nicht und 10 cm aussenrand ist auch da.leider haben die schon um 17 uhr zu.Danke im vorraus

...zur Frage

Kosten 1. Autoinspektion bei 15000 km, wie hoch ungefähr?

Hallo Leute, bei mir steht bald die 1. Inspektion (15000km) an. Kann mir zufällig jemand sagen, wie hoch die Kosten für einen Hyundai i10 sein werden?

Hintergrund ist folgender: Ich warte seit 10 Monaten auf die Abwrackprämie, die wegen eines falsch eingetragenen Datums seitens des Autohändlers bisher noch nicht ausgezahlt wurde (Widerspruch läuft seit Januar, kann aber noch dauern) und ich bis heute knapp 80€ an Vorschusszinsen bezahlt habe. Da es nicht mein Verschulden ist, möchte ich natürlich die Kosten für die Inspektion mit meinen gezahlten Zinsen verrechnen, doch um sicher zu gehen, dass mir keine überhöhte Rechnung ausgestellt wird, reicht mir schon ein ungefährer Betrag!

Danke und LG

...zur Frage

Getriebeschaden? 5. Gang am Hyundai i10 funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe einen Hyundai i10, EZ 2010. Als ich auf der Autobahn fuhr war plötzlich im 5. Gang der Kraftschluss unterbrochen. Der Motor jaulte hoch. Ich rollte aus der Autobahn. Auf einem Parkplatz stellte ich das Auto ab und fragte nach einer Werkstatt. Als ich losfahren wollte bekam ich gar keinen Gang mehr hinein. Nachdem ich mit geringer Gewalt den Rückwärtsgang hineinbekam, normalisierte sich zunehmends das Getriebe. Zunächst mit rasselnden Geräschen in Gang 1 bis 4. Ein Werkstattmeister sagte nach einer Probefahrt, er würde damit nochmals auf die Autobahn gehen bis zum Ziel. Ich fuhr danach weiter bis im 4. Gang (sogar bis Tempo 140). Das rasselde Geräusch hatte sich gelegt. Jetzt geht nur der 5. Gang nicht rein bzw. kein Kraftschluss. Hyundai sagt die Garantiefrist ist vorbei (diverse Gründe). Was könnte es sein, was empfiehlt sich zu tun? Danke für ein paar sinnvolle Tipps von Experten.

...zur Frage

Neu Scheibenwischer quietschen was tun??

Hi
Bei meinem Auto Quitschen die Scheibenwischer. Habe mir neue gekauft es quietscht aber immer noch. Woran liegt es? Wenn ich die wischerarme hoch Klappe und den Wischer betätige quietscht nichts.
Meint ihr sollte mal in die Werkstatt und die mal schauen lassen?  Oder liegt es am enteiser spray was ich jetzt bei Frost täglich auf Scheibe mache?
Meine Scheibe habe ich schon mehrmals sauber gemacht.

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann ich LEDs als Tagfahrlicht bei Hyundai i10 einsetzen?

Habe mir kürzlich den Hyundai i10 als Neuwagen gekauft in der Green Plus Edition.

Hier ist kein LED Tagfahrlicht sondern ein Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfern verbaut.

Dieses würde ich gern gegen LED's ersetzen, doch leider kenne ich mich damit nicht aus ob das möglich bzw. auch erlaubt ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

kann eine autowindschutzscheibe kaputt gehen, wenn man eier dagegen wirft?

eine geistesgestörte hausbewohnerin hat mir zwei rohe eier über nacht gegen meine autoscheibe geschmissen. nachdem ich die scheiben reinigen lassen habe, stellte ich fest, dass ich zwei winzig kleine grobe löcher darin hatte. dort klebte auch vorher die eierschaale noch drauf. kann es wirklich möglich sein, dass durch die eier die scheibe angeschlagen wird? wäre sehr dankbar, für hilfreiche antworten.

lg kathrin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?