Eisprung vor 3 Tage - Übelkeit. Hattet ihr auch Übelkeits-Anzeichen direkt nach dem ES?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Drei Tage nach der Befruchtung hat man überhaupt noch keine Schwangerschaftsanzeichen. Die können frühestens dann auftreten, wenn sich das befruchtete Ei eingenistet hat, und das dauert mindestens 4-5 Tage. deine "Anzeichen" haben also entweder andere Ursachen (evtl. ein Magen-Darm-Virus) oder deine Psyche spielt dir einen Streich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Gynokologe kann ich bestätigen, dass solche Anzeichen erst später und nicht um diese frühe Zeit vorkommen. Könntest schwanger sein aber das sind keine Anzeichen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
02.11.2015, 12:16

Klarl, so einem GynOkologen muss man unbedingt vertrauen. Aber er hat ausnahmsweise Recht!

2

So schnell gibt es keine Schwangerschaftsanzeichen. Für jemanden, der schwanger werden will, weißt du ja erstaunlich wenig über Empfängnis und Schwangerschaft.  Informier dich erstmal, bevor du weiter fleissig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles durch die Hormone kommen. Übelkeit tritt vermehrt als Anzeichen meist in der 2.-6. ssw auf Geh aber am besten zum Arzt oder kauf dir einen test um sicher zu sein.
Ich wünsche dir alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
02.11.2015, 12:28

Kann es sowas von gar nicht, zu diesem Zeitpunkt!!!

1

Tut mir leid, in diesem Stadium gibt es KEINERLEI Schwangerschaftszeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn mich nicht so gut aus aber ich würde dir empfehlen zum Gynäkologen zu gehen wenn dus wirklich wissen willst und wenn ja herzlichen glückwunsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob ich befruchtet bin. ES war am 30.10. und wir waren das ganze Wochenende feißig

Schamgefühl gleich Null, gell. Ich hoffe so schlichte Leute werden sich nie fortpflanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
02.11.2015, 12:27

Was hat das denn bitte mit Schamgefühl zu tun? Kann es sein, dass du etwas verklemmt bist?

1

Was möchtest Du wissen?