Eisprung verschoben - wann Periode?

2 Antworten

Du würfelst das etwas durcheinander.. Wie kommst du darauf dass er sich verschiebt? Ein Test macht man normalerweise etwa eine Woche nach ausbleiben der Periode.

Nein das stimmt so nicht - bei meiner ersten SS habe ich ihn direkt am NMT gemacht! 

Und ich wollte eben wissen, wann es frühestens möglich ist , da sich mein Eisprung ja verschoben hat?

Anzeichen für weiteren Eisprung, eine Woche vor Periode. Möglich?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe einen "Period Calendar" den ich seit längerem führe und laut meinen Temperaturmessungen und abtasten hatte ich meinen Eisprung Am 24.2. Jetzt sollte nächste Woche meine Periode kommen. Ich habe allerdings seit vorgestern erhöhte Temperatur, schmerzen im linken Eierstock und empfindliche Brüste. Vorallem meine Brustwarzen schmerzen dieses Mal extrem und sind "angeschwollen" und die Brüste sind hart. Was ich zuvor nie hatte. Ich habe nun auch seit 2 Tagen erhöhte Körpertemperatur. Kann es sein, dass sich mein Eisprung verschoben hat bzw. 2 Mal stattfindet?? Ich hatte nämlich während meines eigentlichen Eisprungs die gewöhnlichen Anzeichen eines Eisprungs, wieso denn nun nochmal?? Es kann eigentlich auch kein Anzeichen der Periode sein, da habe ich ganz andere schmerzen im Unterleib und noch nie Brustschmerzen. Hätte sich mein Zyklus sich verschoben, hätte ich ja am 24. keinen Eisprung gehabt.

Was ist das?

...zur Frage

periode verschoben gleich eisprung verschoben?

wenn sich die periode um ein paar tage verschiebt, also verspätet...ist dann auch der nächste eisprung später?? laut dem kalender schon aber ich glaube bei mir hat sich die periode nur durch stress etwas verschoben...verschiebt sich trotzdem der eisprung?

...zur Frage

8 Tage nach Eisprung seit 2 Tagen Unterleibschmerzen.?

Hallo

Ich habe vor ca 8 Tagen meinen Eisprung gehabt und habe nun seit 2 Tagen so ein ziehen in den leisten und hin und wieder Unterleibschmerzen. Das kann natürlich alles Einbildung sein, Aber das hatte ich noch nie eine Woche vor der Periode. Ich hab bisschen Sorge das ich mir zu viel einbilde. Hatte das schonmal jemand der das so schnell gespürt hat? Ist das überhaupt möglich? Fühlt sich an als ob ich meine periode bekomme sber das wäre eine Woche zu früh. Das kann es also nicht sein 🤔

Test wird wohl negativ sein deshalb warte ich bis meine periode ausbleibt. Aber vielleicht kennt es jemand.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Vielen Dank:)

...zur Frage

Meine 1. Pille verloren und vergessen?

Hey, hab vor ca einem Monat meine Pillenpackung verloren im Urlaub und musste einfach mittendrin abrechen worauf hin sind meine Periode sich um 3-4 Wochen verschoben hat. Hab meine Frauenärztin gefragt wann ich wieder anfangen sollte und sie sagte an ersten Tag meiner Periode. Da ich es nicht mehr gewohnt war dir Pille zu nehmen und nur darauf wartete bis ich meine Periode bekomme, hab ich vor lauter lauter jetzt vergessen am 1. Tag die Pille wieder zu nehmen. Heute ist der 2. Tag. Wie sollte ich am besten vorgehen. Vielen Dank für die mühe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?