Eisprung trotz Pille möglich?

7 Antworten

Hay also bei mir war es so ähnlich ich hatte meine periode hab da eine pille genommen und 10 tage später hatten wir gv meine blutungen blieben auch aus sie kammen 2 Wochen später ich war nur immer müde und hab alles besser riechen können darauf bin ich zum frauenarzt er hat mir gesagt das ich schwanger bin es heist ja man soll trozdem zusätzlich verhüten 2 wochen lang hat mal mein frauenarzt gesagt aber es ist bei jedem anderst wart erst mal ab und wenn sie nicht kommt mach ma ein schwangerschftstest viel Glück:)

Ich hatte ja am 15 Tag der pilleneinnahme GV, da waren 2 Wochen um. In den ersten 2 Wochen hatten wir keinen. Habe einfach totale Panik 

1
@akonuk

Fühlst du dich anderst als sonst ist dir schlecht bist du schneller gestressr? Wenn ja dann sind es anzeichen einer schwangerschaft aber genau kannst du es nur wissen wenn du ein test machst aber egal wie der test ausfällt bleib stark viel Glück:)

0
@michellelove00

Nein garnichts nur hab ich Harndrang bekommen aber ich denke es liegt an einer blasenentzündung aber Schmerzen oder sonstiges hab ich nicht Vielen Dank:)

0

Wurdest du jetzt schwanger ja oder nein? Hab das nicht rauslesen können

0

Du hast entweder einen Einnahmefehler gemacht, den du vielleicht nicht als solchen erkannt hast, oder du bist eine der 0,1% der Frauen, die aufgrund organischer Ursachen die Wirkstoffe der Pille nicht aufnehme konnte.

0

Nein, ein Eisprung bei Kotelett Pilleneinnahme ist ausgeschlossen. Geschichte von dreimonatiger zusätzlicher Verhütung sind Unwissenheit.

Wenn du kein Einnahme Fehler gemacht hast keine Medikamente usw dann ist ab 1 Tag der Schutz da

Hast du vielleicht zurzeit viel Stress aber es kann auch sein dass du sie vielleicht später bekommst da die Pille anders ist und die Abbruch Blutung eher später kommt das ist von Pille zu Pille anders und wenn du sie Montag früh nicht hast dann ab zum gyn oder ss und nachfragen oder anrufen

1
@Kathy1601