Eisprung trotz Pille möglich?

7 Antworten

Hay also bei mir war es so ähnlich ich hatte meine periode hab da eine pille genommen und 10 tage später hatten wir gv meine blutungen blieben auch aus sie kammen 2 Wochen später ich war nur immer müde und hab alles besser riechen können darauf bin ich zum frauenarzt er hat mir gesagt das ich schwanger bin es heist ja man soll trozdem zusätzlich verhüten 2 wochen lang hat mal mein frauenarzt gesagt aber es ist bei jedem anderst wart erst mal ab und wenn sie nicht kommt mach ma ein schwangerschftstest viel Glück:)

Ich hatte ja am 15 Tag der pilleneinnahme GV, da waren 2 Wochen um. In den ersten 2 Wochen hatten wir keinen. Habe einfach totale Panik 

Danke :) 

1
@akonuk

Fühlst du dich anderst als sonst ist dir schlecht bist du schneller gestressr? Wenn ja dann sind es anzeichen einer schwangerschaft aber genau kannst du es nur wissen wenn du ein test machst aber egal wie der test ausfällt bleib stark viel Glück:)

0
@michellelove00

Nein garnichts nur hab ich Harndrang bekommen aber ich denke es liegt an einer blasenentzündung aber Schmerzen oder sonstiges hab ich nicht Vielen Dank:)

0

Wurdest du jetzt schwanger ja oder nein? Hab das nicht rauslesen können

0

Du hast entweder einen Einnahmefehler gemacht, den du vielleicht nicht als solchen erkannt hast, oder du bist eine der 0,1% der Frauen, die aufgrund organischer Ursachen die Wirkstoffe der Pille nicht aufnehme konnte.

0

Nein, ein Eisprung bei Kotelett Pilleneinnahme ist ausgeschlossen. Geschichte von dreimonatiger zusätzlicher Verhütung sind Unwissenheit.

Wenn du kein Einnahme Fehler gemacht hast keine Medikamente usw dann ist ab 1 Tag der Schutz da

Hast du vielleicht zurzeit viel Stress aber es kann auch sein dass du sie vielleicht später bekommst da die Pille anders ist und die Abbruch Blutung eher später kommt das ist von Pille zu Pille anders und wenn du sie Montag früh nicht hast dann ab zum gyn oder ss und nachfragen oder anrufen

1
@Kathy1601

Ich hab keinen Stress nur mache ich mir zurzeit sehr viel stress vor Angst einer ss . Nun wollte ich fragen ob ich einfach am 4 Tag der pillenpsuse jedoch ohne Blutung Einfach einen neuen böigster anzufangen? Das nimmt mir meine Angst bestimmt

0

Dann verschiebt es sich dadurch tief durch atmen die kommt schon ich würde die Pille erst wieder nehmen nach deiner kompletten Pause

1

Sex direkt nach der Regel / mit Pille / Eisprungswahrscheinlichkeit? / Schwanger?

Wenn man, am ersten Tag nach der Periode Sex hat? Wie hoch ist da dann die Chance für einen Eisprung, wenn man (generell) die Pille nimmt. Allerdings war diese Zeit sehr stressig und evtl hat eine nicht gewirkt oder ich habe eine vergessen.

Wenn man eine Pille vergisst oder mal eine nicht wirkt (wegen Stress, Übergeben oder sonst was) ist ja der ganze Monat "nicht mehr sicher" - das weiß man ja...

Aber der Sex war am ersten Tag nach der Periode...von dem her dürfte der Eisprung doch selbst bei einem Problem der Pille nicht schon gleich wieder erfolgen oder?

Sry für meine Unwissenheit aber meine Tage hätten eigentlich heute kommen müssen :/

Bitte nur Antworten aufgrund von fundiertem Wissen oder Erfahrungen!

...zur Frage

Pille danach und Eisprung am gleichen tag?

Hallo... ich hatte am sonntag geschlechtsverkehr wir haben ein kondom benutzt was gerissen ist am montag also ein tag danach hab ich mir die pille danach genommen und habe bemerkt das ich meinen Eisprung auch am montag hatte. Frage.. wirkt die pille danach während dem Eisprung?

...zur Frage

Periode oder zwischenblutung Pille qlaira?

Ich nehme seit 4 tagen die Pille qlaira und gestern habe ich leichte Blutungen bekommen und heute habe ich auch schmerzen die sich wie meine Periode anfühlen und auch Blutungen.. Jedoch sollte man seine Periode ja erst so an Tag 26 der Einnahme bekommen und nicht an Tag 3. habe davor Pille sibilla genommen.

...zur Frage

Keine Periode wegen der Pille?

hallo zusammen kann es sein, dass, wenn man anfängt eine andere Pille zu nehmen, die Periode teilweise bzw. komplett ausbleibt? habe sie normal am ersten tag genommen und danach keine blutungen mehr gehabt... danke schon mal und liebe grüße

...zur Frage

Wirkt die Pille? Brauner Ausfluss vor dem eisprung normal?

Ich habe immer vor dem eisprung einen tag einen braunen ausfluss.. ist das normal? Habe dies jeden moant... wirkt die pille trotzdem?

...zur Frage

Eisprung nach Absetzten der Pille?

Hallo ihr lieben

ich hätte mal eine Frage, ich habe vor knapp 2 wochen die Pille abgesetzt und hatte am 8.6 GV ohne Verhütung. Eigentlich würde mein Eisprung ca am 10.06 oder 11.06 kommen wen ich die Pille weitergenommen hätte , aber ich nehme sie ja nicht mehr. Kann der Eisprung durch das absetzen der pille früher kommen ? Da ich am gleichen Tag an dem ich GV hatte nur viele Stunden später aufeinmal Unterleibschmerzen bekam, da es meine Tage nicht sein können , könnte es doch der Eisprung sein .. & Wie hoch wär das risiko jetzt das ich schwanger wär ?

Lieben Gruß und schonmal Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?