Eisprung trotz negativem Ovulationstest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde weiterhin auf die Temperatur, Zyklus-Kalender und Ausfluss-Beobachten Methode vertrauen :)
Das funktioniert bei mir sehr gut (als Verhütung) aber kann natürlich auch genau umgekehrt angewendet werden.

Und ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass manche Tests nicht sensibel genug sind bzw du den Test ein paar Stunden vor deinem Eisprung gemacht hast und dieser es nicht erkannt hat.

Danke! Könntest du dir mal meine Temperaturkurve ansehen? 🤔 hab sie hier gepostet.

Ich spüre jeden Monat meinen Eisprung indem ich extrem starken Ausfluss bekomme aber so richtig klaren und ähnelt einem rohen Ei also das weiße. Und bekomme je nach Aktivität des Eierstocks mal links oder rechts dann stechen und ziehen im Eierstock. Und jeden Monat kommen meine Tage genau 2 Wochen nach dem Eisprung und ich habe auch momentan meine Tage.

Ich habe nie einen positiven Ovulationstest gehabt und ich habe 3 Zyklen kang jeden Tag getestet.

Ich bekam aber immer meine Periode, bzw nach dem letzten Zyklus war ich schwanger, irgendwann müssen da also Eisprünge gewesen sein.