eisprung symptome

2 Antworten

Normalerweise merkt man vom Eisprung nichts, sagt man. Ich hatte allerdings kurz vorm Eisprung oft einen Tag lang Durchfall. Die Hormone schwanken halt. Ich würde das mal mit einem Arzt abklären, weil Schwindel und Übelkeit klingt doch eher ungewöhnlich. 

Ich glaub nich, aber geh doch mal zum Arzt...

Sind diese Symptome beim Eisprung normal?

llo leute ich habe laut Berechnung diese Woche meinen eisprung gehabt. Jedoch habei ch jetzt so brustspannen und meine brüste sind so angeschwollen. Und habe rückenschmerzen. Normalerweise wiege ich 53 kg ohne vollem magen. Und heute wog ich 53,6 kg. Also habe an einem Tag 600 gramm zugenommen. Hat das alles mit dem eisprung zu tun? Verschwinden die beschwerden beim einsetzen der periode?

...zur Frage

Wann genau war mein eisprung?

Also wann war denn jetzt mein eisprung? Und was denkt ihr waren die herzelchen ausreichend?

...zur Frage

Eisprung: Entsteht Übelkeit durch Eisprung?

Hey. Mein Zyklus ist total durcheinander, was wohl psychisch bedingt ist. Seit dem Tag, an dem meine Periode eigentlich hätte kommen sollen, geht es mir stellenweise richtig schlecht. Ich habe Übelkeit, Bauch- und Rückenschmerzen, Kopfweh, Schwindel, Schweißausbrüche, innere Unruhe und fühle mich manchmal richtig krank, obwohl ich es nicht bin. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ein Hypochonder bin und unter Angststörungen leide; ich nehme meinen Körper nicht mehr richtig wahr und assoziiere alles mit Erbrechen/Krankheiten des Magens. Jedenfalls hab ich meine Tage seit 2 Monaten nicht mehr; so lange am Stück sind sie noch nie ausgeblieben. Ich habe sogar extreme psychische Veränderungen an mir gespürt; hatte Panikattacken und war total nervös bis hin zu depressiv. Diese Symptome kommen in Phasen, und äußern sich auch durch ein Gefühl der Hilflosigkeit und fast schon Weinerlichkeit. Dazu Übelkeit, Müdigkeit, Blähungen, Schmerzen, Unruhe und Schwindel. Ein Psychiater meinte, das sei wahrscheinlich eine hormonelle Störung. Jetzt habe ich eben so ein Pieksen im linken Bereich des Unterleibs gespürt und direkt danach wieder meine Symptome. Kann das der verspätete Eisprung gewesen sein? Geht es mir dadurch so schlecht? Kennt das jemand?

...zur Frage

HWS-Syndrom - passt das?

Passt das zu HWS-Syndrom:

Im Liegen Kreislaufprobleme/Schwindel. Bei Bewegung Symptome fast weg. Appetitlos seit 3 Tagen und fast nichts gegessen. 2 Mal Übelkeit gehabt, beim Versuch was zu essen, heute allerdings Zwieback gegessen ohne Probleme.

Keine Schmerzen.

...zur Frage

Seit Wochen Bauchschmerzen, Übelkeit..

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Bauschmerzen, mittlerweile auch Übelkeit zwischendurch.

Manchmal auch Schwindel.

Ich bin 16.

Kennt jemand diese Symptome und weiß woran das liegen kann?

...zur Frage

Ist schwindel und fieber und Übelkeit Symptome für magendarmgrippe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?