Eisprung schwanger oder nicht Symptome?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man den Eisprung bekommt, kann man nicht schwanger sein. Ist man nämlich schwanger, bekommt man keinen Eisprung.

Ich empfehle Dir (da Du offensichtlich schwanger werden willst), nicht so sehr auf solche Symtome zu achten, sondern einfach den GV zu geniessen.

Ich war 3x schwanger - hab auf solches Zeug nie geachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Eisprung hattest kannst du nicht schwanger sein. Willst du schwanger werden? Dann setz dich nicht unter Druck. Warte einfach. Du bist dann wahrscheinlich schneller schwanger als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zu deinem Frauenarzt und lässt einen Bluttest machen. Ansonsten musst du noch 2 Wochen warten und dir einen Test aus der Apotheke holen. Viel Glück, kenne das, bin gerade der gleichen Situation nur das ich schon Schwanger bin 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne eisprung kannst du nicht schwanger werden.

Meistens geht der Eisprung mit einer vermehrten Schleimabsonderung einher, anhand dessen man einen Eisprung ausmachen kann, wenn man ihn nicht spürt. 100% zuverlässig ist das nicht, aber es ist immerhin ein anhaltspunkt, wenn man ein Baby plant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Wochen nach dem Eisprung kannst du einen Test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein der einsprung macht noch keine schwangerschaft. meistens gehört da ein gewisser vorgang dazu, der ein paar tage vorher stattgefunden haben muss. die jungfräuliche empfängnis gibt es nur in der bibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala2016
21.03.2016, 15:51

Ja schon klar. 

0

Was möchtest Du wissen?