Eisprung schmieriger ausfluss?

2 Antworten

das passiert ab und zu mal. solange er nicht gelblich ist (was stark zu pilz tendiert), ist alles in ordnung. und ob er jetzt beendet, angefangen oder mittendrin ist, kann man daraus nicht schließen, da solch ein ausfluss nicht mal immer etwas mit dem eisprung selbst zu tun hat

Wenn der Schleim nicht unangenehm riecht oder eine eklige Farbe hat, ist es der Eisprungschleim. Während des ES ändert sich die Schleimstruktur im Gebärmutterhals und ermöglicht den Spermien dadurch ein leichteres Vorankommen zum Ziel: sie flutschen dann besser nach oben. Nach dem Eisprung verfestigt sich der Schleim wieder und versiegelt den Gebärmuttermund quasi, um ein eventuell befruchtetes Ei daran zu hindern, aus der Gebärmutter "herauszurutschen". Wurde das Ei nicht befruchtet, dann blutet es mit der nächsten Periode ab, und der Kreislauf beginnt von vorne. Der Gebärmutterhals ist erst trocken, wird dann langsam wieder feucht, bis der Schleim wieder die optimale Konsistenz für die Spermien bekommt, und sich nach dem ES wieder verfestigt. Dieser Vorgang ist von Zyklus zu Zyklus verschieden stark, manchmal merkt man weniger, machmal kommt es richtig doll. Ich hatte es einmal so stark, dass ich Spiegeleier damit hätte machen können. Das ging damals auch vier Tage lang. Manchmal kommt sogar ganz wenig Blut von der letzten Periode mit nach, so dass man es gelegentlich auch mit der Periode verwechseln kann, hat aber damit nix zu tun.

Es+13 getestet , Ergebnis negativ. Chance auf Schwangerschaft trotzdem da?

Hey Leute ,

Hatte am 17.01 laut den Rechnungen meinen Eisprung , 2 Tage vorher haben wir mit einander geschlafen. Nun habe ich 5 Tage vor meiner kommenden Periode total schmerzende Brüste bekommen , Schwindelanfälle , Unterleibschmerzen und bin ständig auf Toilette gerannt. Noch dazu ist mir aufgefallen dass meine Scheidenwände total angeschwollen sind (also alles total eng) und der Muttermund steht ganz weit oben und ist Knall hart. Ausfluss habe ich so gut wie keinen. Nun habe ich einen Tag vor NMT negativ getestet bei Es+13 (mit morgenurin und einem 25 Test)

Besteht jetzt noch die Chance schwanger zu sein ?

Bitte nur ernst gemeinte antworten :)

...zur Frage

An MÄNNER! findet ihr Tangas anziehend oder schlampig?

ist eine ernst gemeinte frage also bitte ehrliche meinungen und wenns geht die begründung:) ist nämlich eine umfrage;) danke im vorraus:)

...zur Frage

Stehen junge Frauen auf Haarausfall & Glatze beim Mann?

Wie ist die Meinung von jungen Frauen zur Glatze & Haarausfall beim Mann? Attraktiv, unattraktiv, egal?

Bitte nur ernst gemeinte und ehrliche Meinungen posten. Danke.

...zur Frage

wer hat positive erfahrungen mit partnerrückführungen gemacht...bitte nur ehrliche und ernst gemeinte rückmeldungen?

...zur Frage

Was mache ich, wenn jemand Angst vor mir hat?

Hallo,

wie oben genannt, hat jemand Angst vor mir. Sollte ich mit dieser Person reden, sie ignorieren oder was sonst?

wäre echt nett, wenn ihr ehrliche und ernst gemeinte Antworten parat habt.

...zur Frage

Wie am schnellsten 100 Tage vergehen lassen ..

ernst gemeinte frage bitte ehrliche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?